Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SQUIDWARD.png

Ich hatte da auch vor kurzem eine Diskussion, weil jemand meinte, dass Mars ja das Geilste sei.
Meine Reaktion war natürlich "wie kann man denn Mars am besten finden?". Zu klebrig und zu wenig Geschmacksnoten, nur zu süße Karamelligkeit.
Und ich habe direkt eine Umfrage im Kollegenkreis durchgeführt.

Nach der Skala 3, 2, 1, 0, -1 hatte sich tatsächlich etwas überraschend Kitkat durchgesetzt. Lion und Snickers gleichauf, aber Lion mit mehr Top-Bewertungen, dann Twix und Duplo.

Von 16 Riegeln landete Mars auf 15, nur Nussini dahinter (zu Unrecht imo)

Nussini ist saugeil.

Das Halloween-Special fand ich schwach, hab dann auch die letzte Folge nicht mehr angeschaut.. ich find auch die Idee, im Team da reinzugehen total unsinnig. Jeder gegen jeden find ich da deutlich besser.

Jetzt gerade wo wieder diese Zeit anfängt, Glühwein. Ich hasse Glühwein bzw mein Körper kommt damit nicht klar, ich bekomme einfach immer Sodbrennen. Und da ist es egal ob es der billige aus dem Tetrapack ist oder der gute, vom normalen Glühwein bekomm ich das kotzen. So ein Birnen Glühwein oder so, kein Problem, aber der klassische ist für mich die Pest

Ich gehe ja gerne zum Treffen mit Leuten oder meinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt. Aber Glühwein mag ich auch überhaupt nicht. Kann mit der Tradition - Glühwein aufm Weihnachtsmarkt - null anfangen und lasse das inzwischen auch ganz sein. Früher hab ich mir aus Gruppengefühl ne Tasse reingekippt. Aber ne, lass mal sein.

Ich gehe ja gerne zum Treffen mit Leuten oder meinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt. Aber Glühwein mag ich auch überhaupt nicht. Kann mit der Tradition - Glühwein aufm Weihnachtsmarkt - null anfangen und lasse das inzwischen auch ganz sein. Früher hab ich mir aus Gruppengefühl ne Tasse reingekippt. Aber ne, lass mal sein.
Amen… noch schlimmer sind da nur noch die Varianten wo noch Hartstoff mit drin ist… ne ne. Dann lieber ein Bier oder ein Spezi.

Hier auf den Mittelalter Markt in Siegburg haben die einen richtig leckeren Kirsch(glüh)wein. Den könnte ich literweise trinken, aber die normale Brühe meide ich auch und trinke nur bei Gruppenzwang :D

Zurück
Oben