Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte da auch vor kurzem eine Diskussion, weil jemand meinte, dass Mars ja das Geilste sei.
Meine Reaktion war natürlich "wie kann man denn Mars am besten finden?". Zu klebrig und zu wenig Geschmacksnoten, nur zu süße Karamelligkeit.
Und ich habe direkt eine Umfrage im Kollegenkreis durchgeführt.
Nach der Skala 3, 2, 1, 0, -1 hatte sich tatsächlich etwas überraschend Kitkat durchgesetzt. Lion und Snickers gleichauf, aber Lion mit mehr Top-Bewertungen, dann Twix und Duplo.
Von 16 Riegeln landete Mars auf 15, nur Nussini dahinter (zu Unrecht imo)
Das Problem ist, dass sie die Serie künstlich extrem strecken. Könnte man alles in 50% der Zeit abhandeln wäre deutlich besser.Die Serie LOL bei Amazon. Ich würde als Teilnehmer jede Staffel gewinnen.
Amen… noch schlimmer sind da nur noch die Varianten wo noch Hartstoff mit drin ist… ne ne. Dann lieber ein Bier oder ein Spezi.Ich gehe ja gerne zum Treffen mit Leuten oder meinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt. Aber Glühwein mag ich auch überhaupt nicht. Kann mit der Tradition - Glühwein aufm Weihnachtsmarkt - null anfangen und lasse das inzwischen auch ganz sein. Früher hab ich mir aus Gruppengefühl ne Tasse reingekippt. Aber ne, lass mal sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen