Renello
Benutzter Benutzer
Ich muss ja gestehen, dass ich Nintendo seit es PS2/Ur-Xbox gab nichts mehr abgewinnen konnte. Die Switch hab ich meinen Kindern 2017 gekauft, als sie noch kleiner waren und sie sich die so gewünscht haben. Joa, ich muss gestehen, dass ich ein paar richtig geile Spiele darauf gespielt habe: Mario Odyssey, Xenoblade II, Smash Bros, Mario Party und Mario Kart 8.Früher war Nintendo schon geil, habe bis jetzt jede Nintendo-Konsole gehabt. Den Kauf der Wii U hätte ich mir allerdings sparen können und auch die Switch sehe ich als Fehlkauf. Das wird wahrscheinlich auch meine letzte Nintendo-Konsole gewesen sein.
An der Switch haben sie mittlerweile auch kein Interesse mehr. Der Nachfolger bleibt also im Laden.
Aber Xenoblade Chronicles II ist eins der geilsten Spiele, die ich je erleben durfte.

