Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher war Nintendo schon geil, habe bis jetzt jede Nintendo-Konsole gehabt. Den Kauf der Wii U hätte ich mir allerdings sparen können und auch die Switch sehe ich als Fehlkauf. Das wird wahrscheinlich auch meine letzte Nintendo-Konsole gewesen sein.
Ich muss ja gestehen, dass ich Nintendo seit es PS2/Ur-Xbox gab nichts mehr abgewinnen konnte. Die Switch hab ich meinen Kindern 2017 gekauft, als sie noch kleiner waren und sie sich die so gewünscht haben. Joa, ich muss gestehen, dass ich ein paar richtig geile Spiele darauf gespielt habe: Mario Odyssey, Xenoblade II, Smash Bros, Mario Party und Mario Kart 8.

An der Switch haben sie mittlerweile auch kein Interesse mehr. Der Nachfolger bleibt also im Laden.

Aber Xenoblade Chronicles II ist eins der geilsten Spiele, die ich je erleben durfte. :liebe:

Und Snickers ist ähnlich süß. Das hat vor 30-40 Jahren weeeesentlich geiler geschmeckt.

da waren die meisten von uns selber noch Nuss Größe.

aber haben die gegebenenfalls einfach wieder so ein Kram ausgetauscht mit Zuckersirup oder sowas das machen ja viele Hersteller aktuell leider.

also ich fand snickers früher immer richtig geil ich hab’s aber auch schon locker zehn Jahre nicht mehr gehabt

Snickers und Mars brauch ich auch nicht in meinem Leben. Gibt ja auch ganz viele, die auf das Snickers-Eis stehen, das gibt mir persönlich aber auch überhaupt nichts.

Nur hat es wirklich anders geschmeckt. In Nuancen würd ich sagen ja. Aber der Geschmack hat sich mit dem Älter werden doch verändert.
Es gibt so Sachen da konnten man mich als Kind oder Jugendlicher jagen. Lakritz, Salzige Sachen... Baaaahhhh..

Mars konnte nur noch von Milky Way in der Geschmacklosigkeit übertroffen werden. Mein Favorit damals war Raider, etwas später dann Banjo(RIP) und Nuts. Gefühlt schmecken mir die meisten Sachen heute auch mehr nach Fett als Kakao, deswegen rühre ich auch nix mit weißer "Schokolade" an.

Zuletzt bearbeitet:
Von diesen klassischen Riegeln sieht meine Rangliste so aus

1. snickers
2. twixx
3. nuts
4. lion
5. Milky Way
6. bounty
7. mars

edit: KitKat zwischen lion und Milky Way.

Ich mag die klassischen Riegel alle nicht so super gerne.
Falls es etwas davon sein sollte, dann am ehesten Snickers.
Aber generell stehe ich da nicht mehr so drauf.

Aus persönlichen Studien der letzten 15 Jahre und über 100 Geburtstagsrunden pro Jahr, bei denen bei etwa 40% auch der typische Mix aus Riegeln serviert wird, ist Mars immer, wirklich immer, das, was als letztes übrig bleibt. Gefolgt von Bounty. Am beliebtesten ist Snickers. Auf Platz 2 Twix.

Ich hatte da auch vor kurzem eine Diskussion, weil jemand meinte, dass Mars ja das Geilste sei.
Meine Reaktion war natürlich "wie kann man denn Mars am besten finden?". Zu klebrig und zu wenig Geschmacksnoten, nur zu süße Karamelligkeit.
Und ich habe direkt eine Umfrage im Kollegenkreis durchgeführt.

Nach der Skala 3, 2, 1, 0, -1 hatte sich tatsächlich etwas überraschend Kitkat durchgesetzt. Lion und Snickers gleichauf, aber Lion mit mehr Top-Bewertungen, dann Twix und Duplo.

Von 16 Riegeln landete Mars auf 15, nur Nussini dahinter (zu Unrecht imo)

Snickers war früher endgeil. Heute ungenießbar. Viel zu süß.
Mars noch schlimmer. Da scheint der Zucker noch gezuckert zu sein, so ekelig süß ist das. Geht garnicht mehr.

Mars fand ich als Kind immer super. Möchte ich eigentlich am meisten. Jetzt finde ich alle gleich gut (oder schlecht). Bounty ist aber immer auf dem letzten Platz (Kokos).

Zurück
Oben