Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann will ich auch mal.
Was mir so spontan einfällt...

- Apple Produkte
- Fußball
- Diablo 4
- Menschen (manche sind aber in Ordnung)
- Straßen in Deutschland, vor allem als Radfahrer
- Alkohol
 
IMG_8301.gif
 
Alte Hundebesitzer sind wie alte Autofahrer - denken sie machen alles richtig und dass sie ihren Hund/ihr Auto voll im Griff haben. Meistens ist das Gegenteil der Fall.

Puh, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich da zwischen jungen und alten Hundebesitzern unterscheiden möchte. Glaube eher nicht. Dank Corona haben sich ja unheimlich viele Menschen Hunde angeschafft und ich hab hier in Berlin vermutlich eher mit jungen zu tun. Ich will die auch nicht alle wegen Inkompetenz dissen, aber so grundsätzlich werden mir die Tiere zu sehr vermenschlicht. Die werden sich meist doch eher wegen der eigenen Bedürfnisse angeschafft und viele scheinen ihre Tiere in manchen Situationen nicht richtig zu verstehen. Dann kommt die Tendenz dazu, dass viele sich günstig irgendwelche Straßenhunde aus Rumänien und anderen Ostblockländern anschaffen, mit deren Traumata sie leider stark überfordert sind. Ich wäre das auch. Ich hab deshalb schon für mich geguckt, was eher Hunde für Anfänger sind und ob die überhaupt zu meinem Alltag passen könnten.
 
Puh, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich da zwischen jungen und alten Hundebesitzern unterscheiden möchte. Glaube eher nicht. Dank Corona haben sich ja unheimlich viele Menschen Hunde angeschafft und ich hab hier in Berlin vermutlich eher mit jungen zu tun. Ich will die auch nicht alle wegen Inkompetenz dissen, aber so grundsätzlich werden mir die Tiere zu sehr vermenschlicht. Die werden sich meist doch eher wegen der eigenen Bedürfnisse angeschafft und viele scheinen ihre Tiere in manchen Situationen nicht richtig zu verstehen. Dann kommt die Tendenz dazu, dass viele sich günstig irgendwelche Straßenhunde aus Rumänien und anderen Ostblockländern anschaffen, mit deren Traumata sie leider stark überfordert sind. Ich wäre das auch. Ich hab deshalb schon für mich geguckt, was eher Hunde für Anfänger sind und ob die überhaupt zu meinem Alltag passen könnten.
Ja, aber ich denke das ist auch je nach Gegend unterschiedlich. In unserer, eher ländlichen Gegend passt meine Feststellung leider wie die Faust aufs Auge - Ich gehe auch jeden Tag mit den Hunden (Wir haben 2) und kann das bestens beobachten. Die jüngeren Hundebesitzer sind da um einiges „überlegter“ als die älteren. Man muss auch sagen, dass bspw. Junghunde meistens gar nichts für ältere Menschen sind und wenn sie da schlecht beraten werden, geht das ganz oft in die Hose. Das erfordert bedingungslose Konsequenz, Energie und Kraft.
 
In unserer Gegend treffe ich eher jüngere Leute mit unangeleinten großen Hunden, die mich weit mehr stören, als wenn da ein Rentner mit seinen kleinen Hund an der Leine kommt. Auf unseren Weg am See ist Leinenzwang und auf der Liegewiese dürfen eigentlich gar keine Hunde rauf, stehen genug Schilder da, halten tut sich aber kaum einer dran. Mit diesen fanatischen Hundebesitzern kann man auch nicht reden. Da gab es schon öfter mal richtig Streit.
 
In unserer Gegend treffe ich eher jüngere Leute mit unangeleinten großen Hunden, die mich weit mehr stören, als wenn da ein Rentner mit seinen kleinen Hund an der Leine kommt. Auf unseren Weg am See ist Leinenzwang und auf der Liegewiese dürfen eigentlich gar keine Hunde rauf, stehen genug Schilder da, halten tut sich aber kaum einer dran. Mit diesen fanatischen Hundebesitzern kann man auch nicht reden. Da gab es schon öfter mal richtig Streit.
Da würde ich mich mal ans Ordnungsamt wenden - sowas mag ich auch als Hundefreund nicht.
 
Da würde ich mich mal ans Ordnungsamt wenden - sowas mag ich auch als Hundefreund nicht.
Die wissen das ja. Manchmal, eher selten, kommen zwei Damen vom Ordnungsamt kontrollieren, da gibt es dann aber auch nur eine Ermahnung. Da lachen die Hundehalter doch drüber. Bußgelder wird sich nur bei den Falschparkern geholt, da sind sie ständig unterwegs und zeigen Präsenz.
 
Die „Corona“-Hunde sind doch meist so kleiner Pintscher, die als Accessoire dienen. Witzig, dass die Kleinen ja teils noch viel lebendiger sind und genau das Gegenteil ist, was Wohnungsbesitzer haben wollen. Trotzdem nervig, wenn beim Vorbeigehen angekläfft wird.
 
Ok.

Mehr als 30 Frames

Nintendo. ---- Geil, aber das tausendste Mario oder Zelda ist einfach nicht mehr eine 10von10. -----

Mp Shooter. Frag mich was an dem stressigen, hektischen rumgerenne Spass machen soll.

Überteuerte Elektronik. Die kann niemals sogut sein, dass Sie ihr Geld dann wert ist. BEISPIEL.... Kopfhörer.

Giibt es bestimmt noch einiges was mir grad nicht einfällt.
 
Gerade eine Doku darüber gesehen und wieder gemerkt wie völlig überbewertet das Oktoberfest ist. Hab nichts gegen das trinken aber das einfach nur eine Ansammlung von zu vielen Idioten auf einem zu großen Rummel die sich überteuertes Essen und Bier rein ziehen

Irgendwie muss man sich ja Bayern ja schönsaufen. Von andere Drogen will man hier nichts wissen, da man sonst seine eigenen "legalen" Drogen womöglich schlechter verkaufen würde. Deshalb Alkohol! Alkohol ist gut! Der Rest böse!
 
Zurück
Oben