Master-Dan
... more EXP!!!
Subway hab ich einmal probiert, war ok aber nichts besonderes und preislich überzogen.
Käsekuchen beschte, hab mir grade wieder ein Stück für heute Abend geholt. Brauche ich alle 2 Wochen fürs Seelenheil.
:arnold:
Gut das Maschinen keine Seelen haben!


