U
Urgs
Gast
Monty Pythons Ritter der Kokosnuss und Leben des Brian verhält sich vermutlich so wie Metallicas Master of Puppets zum schwarzen Album.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Zeit den thread zu schließen!Zeit den Thread auf Ignore zu stellen![]()
Vielleicht hab ich Ritter der Kokosnuss damals nur zum falschen Zeitpunkt geschaut oder war von meinen Freunden zu abgelenkt. Hab ich letztens wieder gemerkt. Fand Toy Story damals richtig schlecht. Und letzte Woche wirklich toll.Monty Pythons Ritter der Kokosnuss und Leben des Brian verhält sich vermutlich so wie Metallicas Master of Puppets zum schwarzen Album.

So einen Nachbarn haben wir aber auch, da kommen die zwei Hunde maximal in Garten. Hab den noch nie spazieren gehen sehen. Haben sich auch andere Nachbarn schon beschwert und seitdem bellen sie nicht mehr im Garten sondern sind den ganzen Tag im Haus eingesperrtUnd nur um das klar zu stellen:
Ich bin nicht der grumpy Nachbar um den hier alle einem Bogen machen
Ich bin immer nett und freundlich und komme mit 99% der Menschen in meinem Umkreis super aus.
Und es gibt hier auch vereinzelt Hunde die mir sehr sympathisch sind und die täglich von mir begrüßt werden wenn sie hier vorbei laufen.
können einen nur leid tun die Viecher. meine Eltern neben an haben auch einen Hund, der jault neuerdings schon direkt nach 10 min, kannst also keine Stunde alleine lassen. Ist aber alt und hat schon mal sein Herrchen verloren (war Omas Hund), daher kommt das womöglich mit den VerlustängstenUnd nur um das klar zu stellen:
Ich bin nicht der grumpy Nachbar um den hier alle einem Bogen machen
Ich bin immer nett und freundlich und komme mit 99% der Menschen in meinem Umkreis super aus.
Und es gibt hier auch vereinzelt Hunde die mir sehr sympathisch sind und die täglich von mir begrüßt werden wenn sie hier vorbei laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen