Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monty Pythons Ritter der Kokosnuss und Leben des Brian verhält sich vermutlich so wie Metallicas Master of Puppets zum schwarzen Album.
 
Monty Pythons Ritter der Kokosnuss und Leben des Brian verhält sich vermutlich so wie Metallicas Master of Puppets zum schwarzen Album.
Vielleicht hab ich Ritter der Kokosnuss damals nur zum falschen Zeitpunkt geschaut oder war von meinen Freunden zu abgelenkt. Hab ich letztens wieder gemerkt. Fand Toy Story damals richtig schlecht. Und letzte Woche wirklich toll.

Master of Puppets >>>>>>>>>>>> Black Album (welches aber auch sehr gut ist)
 
Hunde

Unser Ort ist laut Statistik der mit den meisten Hunden pro Einwohner in unserem Landkreis. Und das merkt man auch und mir geht es tierisch auf die Eier.

Man wird hier tagein tagaus mit Hundelärm beschallt. Da haben wir Hund 1 im Nachbarsgarten der den ganzen fucking Tag Rabatz macht wenn keiner zu Hause ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dann gibt es auf der anderen Zaunseite ebenfalls ein Hund der ein Problem damit hat allein zu sein. Klingt dann den halben Tag lang wie eine Kreissäge:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann gibt es hier irgendwo im Umkreis noch einen Hund der jeden verdammten Tag von morgens bis Abends etwa alle zehn bis zwanzig Sekunden einmal ganz hoch bellt. Klingt fast wie ein großer Vogel. Super nervig. Und so geht das hier jeden Tag... Besonders schön, wenn man im Garten konzentriert arbeitet und die Hunde aufgrund ihrer Unfähigkeit allein zu existieren einen den letzten Nerv rauben.

Dann kommt hinzu das wir hier nahe an einem Feldweg wohnen. Hier ist natürlich alles auf einer Strecke von 400m alles von oben bis unten zugeschissen. Macht kaum einer weg obwohl überall diese Tütchenspender hängen. Wenn ich mit meinen Sohn Fahrrad fahre, hat er regelmäßig scheisse an den Reifen hängen. Besonders spaßig ohne Schutzbleche...

Ansprechen bringt auch nichts, da ein Großteil der Hundebesitzer Argumentationsresistent oder einfach nur ignorant sind.
 
Und nur um das klar zu stellen:

Ich bin nicht der grumpy Nachbar um den hier alle einem Bogen machen :D

Ich bin immer nett und freundlich und komme mit 99% der Menschen in meinem Umkreis super aus.

Und es gibt hier auch vereinzelt Hunde die mir sehr sympathisch sind und die täglich von mir begrüßt werden wenn sie hier vorbei laufen.
 
Und nur um das klar zu stellen:

Ich bin nicht der grumpy Nachbar um den hier alle einem Bogen machen :D

Ich bin immer nett und freundlich und komme mit 99% der Menschen in meinem Umkreis super aus.

Und es gibt hier auch vereinzelt Hunde die mir sehr sympathisch sind und die täglich von mir begrüßt werden wenn sie hier vorbei laufen.
So einen Nachbarn haben wir aber auch, da kommen die zwei Hunde maximal in Garten. Hab den noch nie spazieren gehen sehen. Haben sich auch andere Nachbarn schon beschwert und seitdem bellen sie nicht mehr im Garten sondern sind den ganzen Tag im Haus eingesperrt :roll: können einen nur leid tun die Viecher. meine Eltern neben an haben auch einen Hund, der jault neuerdings schon direkt nach 10 min, kannst also keine Stunde alleine lassen. Ist aber alt und hat schon mal sein Herrchen verloren (war Omas Hund), daher kommt das womöglich mit den Verlustängsten
 
Und nur um das klar zu stellen:

Ich bin nicht der grumpy Nachbar um den hier alle einem Bogen machen :D

Ich bin immer nett und freundlich und komme mit 99% der Menschen in meinem Umkreis super aus.

Und es gibt hier auch vereinzelt Hunde die mir sehr sympathisch sind und die täglich von mir begrüßt werden wenn sie hier vorbei laufen.

Das Problem ist dann weniger der Hund als der Hundebesitzer.
Ich liebe ja auch Hunde, dein Gekläffe da oben - wenn das wirklich so die ganze Zeit ist - würde mich aber auch echt nerven.
Das ist aber eine Sache der Erziehung und des Umgangs mit dem Hund und der Zeit die man für ihn hat und aufbringt.
Das sind alles Themen für den Besitzer
 
joa sowas würd mich auch nerven, bei mir sinds eher Katzen die überall hinscheißen und nerven und sich nachts fetzen mit lautem Geschrei. Absolut nervig aber um Katzen wird sich ja garnicht gekümmert, bei Hunden hat man wenigstens den Besitzer als Angriffspunkt.
 
Bei Hunden ist zu 99% das Problem der Besitzer und nicht der Hund. Wenn ich die ganzen Videos sehe, wo sich Hunde durch Türen fressen und die Einrichtung demolieren und die Besitzer einfach nur stumpf die Kamera drauf halten, anstatt dem Hund mal Aufmerksamkeit zu schenken und sich um ihn zu kümmern...schrecklich.

Dagegen Katzen, die immer in den Sandkasten der Kinder kacken...widerlich. Wir hatten auch schonmal ein halbes Tiefkühlhähnchen im Sandkasten...war auch toll für die Kinder -.-
 
Mein Avatar bellt eigentlich nie, auch nicht wenn jemand klingelt oder ins Haus kommt. Lucy schaut, wie wir reagieren und wenn wir entspannt sind, ist sie es auch. Das ist tatsächlich eine Frage der Erziehung, einen Kläffer würde ich selbst nicht ertragen.
Sie bellt nur, wenn etwas unbekannt und bedrohlich wirkt und wir auch angespannt sind. Da will sie ihr Rudel beschützen.
Wir haben die Begleithunde - Prüfung gemacht, also Lucy hört absolut top und wir zahlen daher auch nur die halbe Hundesteuer.
Selbstverständlich räumen wir die Hinterlassenschaften unseres Hundes weg, ich will auch nicht in Scheiße treten.
Das Problem ist praktisch nie das Tier, sondern der Mensch.

Ich liebe meinen Hund so unglaublich, dass ich jetzt schon Anget habe vor dem Tag, wenn er gehen muss.
 
Das stimmt schon alles was ihr schreibt.

Tatsächlich hatte ich heute wieder eine Begegnung, passend zum Thema.

Ich war heute morgen beim Joggen und sehe zwei ältere Damen, die ihre Hund dabei hatten und sich unterhielten auf dem Weg.

Ein Hund reist sich auf einmal los und rennt vor, lediglich ein paar Meter bis er stehen bleibt.

Ich verlangsame meinen Lauf, ziehe meine Kopfhörer runter und frage die Frau "Ob ich mir Sorgen machen müsse". Sie verneint sofort und sagt "Der frisst keine Menschen".

Bin dann vorbei gegangen und werde trotzdem angeknurrt und angefletscht, während die Dame von hinten ruft "Was ist denn los mit dir, *NamedesHundes*" Dabei ist der Hund auch ein paar Schritte hinter mir her gegangen und war sehr nah an mir.

Das ärgert mich maßlos. Wenn man nicht auf sein Tier einwirken kann, dann sollte drüber nachdenken ob man persönlich geeignet ist einen Hund zu besitzen...

Habe mittlerweile jedes Mal ein schlechtes Gefühl beim Joggen, wenn Hunde frei laufen. Und ich frag schon extra nach und gehe langsam dran vorbei.
 
Kann ich total verstehen. Ich hab in den letzten Monaten auch immer mal wieder darüber nachgedacht, ob ich mir einen Hund anschaffen sollte. Auch wenn das Thema noch nicht 100% vom Tisch ist, hab ich mich nicht gegen einen Hund entschieden, sondern eher dagegen, Hundebesitzer zu sein. :D
 
Alte Hundebesitzer sind wie alte Autofahrer - denken sie machen alles richtig und dass sie ihren Hund/ihr Auto voll im Griff haben. Meistens ist das Gegenteil der Fall.
 
Zurück
Oben