:herz:Denzel Washington als Schauspieler
Für mich einer der besten Schauspieler überhaupt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:herz:Denzel Washington als Schauspieler
Stimme ich zu.NFL Hysterie in Deutschland

Ein richtiger (warmer) Käsekuchen ist sowiso mit einer geilen Käsemischung und nicht so ein kaltes Quarkding...![]()
Passend dazuSubway hab ich einmal probiert, war ok aber nichts besonderes und preislich überzogen.
Käsekuchen beschte, hab mir grade wieder ein Stück für heute Abend geholt. Brauche ich alle 2 Wochen fürs Seelenheil.
Geht mir mit God of War auch so. Hab den ersten Teil damals auf der PS4 angefangen und es hat mich schon damals nicht abgeholt. Hab dann nochmal auf der PS5 angefangen, aber ich werde einfach nicht warm damit.Die neuen God of War und Zelda Teile. Maximal 83er Titel und nicht 97er. Völlig überzogen und komplett unberechtigt, wenn Ihr mich fragt.
Mir haben 8h mit Miles Morales gereicht, Spiderman nehme ich höchstens mal im ps+ mit.Spiderman
Das Spiel war damals bei meiner PS5 dabei. Das Spiel gibt mir überhaupt nix. Verstehe den Hype nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen