Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tomixxx
Verwarnung. Denke der Grund ist offensichtlich.
Wir wollen davon in Zukunft auch nie wieder etwas hier in der Richtung lesen, sonst führt das zu einem sofortigen Ausschluss aus der Community.


@rest
Wir haben die entsprechenden Beiträge gelöscht, das beinhaltet auch manche von euren quotes und kommentaren, weil wir das was da alles so stand einfach nicht im Forum haben und so stehenlassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subway hab ich einmal probiert, war ok aber nichts besonderes und preislich überzogen.

Käsekuchen beschte, hab mir grade wieder ein Stück für heute Abend geholt. Brauche ich alle 2 Wochen fürs Seelenheil.
Passend dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die neuen God of War und Zelda Teile. Maximal 83er Titel und nicht 97er. Völlig überzogen und komplett unberechtigt, wenn Ihr mich fragt.
Geht mir mit God of War auch so. Hab den ersten Teil damals auf der PS4 angefangen und es hat mich schon damals nicht abgeholt. Hab dann nochmal auf der PS5 angefangen, aber ich werde einfach nicht warm damit.
Dazu noch zum Topic

Spiderman

Das Spiel war damals bei meiner PS5 dabei. Das Spiel gibt mir überhaupt nix. Verstehe den Hype nicht.
 
Zurück
Oben