Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echter Flashback gerade und tatsächlich ist das dieselbe Diskussion aus dem Mai 2018 als 2.0-Version, mit dem ersten Unterschied, dass @Gerri diesmal wahrscheinlich weiß, was "Incel" bedeutet :D Aber der m. E. viel bedeutendere zweite Unterschied ist die „neue“ Art der Auseinandersetzung mit dem Thema - KT ist eben doch der perfekte Spiegel der Gesellschaft.
 
Echter Flashback gerade und tatsächlich ist das dieselbe Diskussion aus dem Mai 2018 als 2.0-Version, mit dem ersten Unterschied, dass @Gerri diesmal wahrscheinlich weiß, was "Incel" bedeutet :D Aber der m. E. viel bedeutendere zweite Unterschied ist die „neue“ Art der Auseinandersetzung mit dem Thema - KT ist eben doch der perfekte Spiegel der Gesellschaft.
Zum Glück ist es ein Spiegel, das hoffe ich doch. Denn ein Forum, das geäußerten "Frauenhass" gut findet, würde ich nicht gerne besuchen wollen.
 
Echter Flashback gerade und tatsächlich ist das dieselbe Diskussion aus dem Mai 2018 als 2.0-Version, mit dem ersten Unterschied, dass @Gerri diesmal wahrscheinlich weiß, was "Incel" bedeutet :D Aber der m. E. viel bedeutendere zweite Unterschied ist die „neue“ Art der Auseinandersetzung mit dem Thema - KT ist eben doch der perfekte Spiegel der Gesellschaft.

Wenn ich mir die Diskussion vom Mai 2018 so durchlese bin ich froh dass nicht mehr alle beteiligten hier Angemeldet sind :D
 
Ich überlass das Hobbypsychologen spielen Mingo - aber ist "HASS" wirklich das richtige Wort für dein Empfinden?
Glaube ich erstmal nicht wirklich dran.

Und wenn doch solltest du wirklich mal zum Psychologen.

https://www.konsolentreff.de/themen...nderen-es-lieben.11163/seite-164#post-5065018

Ermahnung.
Mingo hat da einen sehr richtigen, reflektierten Text geschrieben.
Da gibts keinen Grund ihn wegen solcher Sachen anzugehen.

______________________________________________________________

Zum Rest was hier passiert ist diskutieren wir intern um auf einen gemeinsames Ergebnis zu kommen wie wir das handhaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Echter Flashback gerade und tatsächlich ist das dieselbe Diskussion aus dem Mai 2018 als 2.0-Version, mit dem ersten Unterschied, dass @Gerri diesmal wahrscheinlich weiß, was "Incel" bedeutet :D Aber der m. E. viel bedeutendere zweite Unterschied ist die „neue“ Art der Auseinandersetzung mit dem Thema - KT ist eben doch der perfekte Spiegel der Gesellschaft.

Welche Diskussion?
 
Ich glaube, das wichtigste wurde gesagt, deshalb BTT.

Mir ist leider doch noch was eingefallen zu meiner Liste:

- Alle Serien/Filme die "gezeichnet/animiert" sind. Bei Serien jedoch deutlich ausgeprägter. So nen Disney Film kann ich schon "gut" schauen.
So als Beispiel was leider nicht geht: Rick and Morty / Family Guy etc. pp.

Und ich sage "leider" weil ich nicht mal weiß warum. Aber irgendwie fühlt es sich für mich automatisch nicht so "wertig" an und wirkt für mich direkt wie verschwendete Zeit.
 
https://www.konsolentreff.de/themen...nderen-es-lieben.11163/seite-164#post-5065018

Ermahnung.
Mingo hat da einen sehr richtigen, reflektierten Text geschrieben.
Da gibts keinen Grund ihn wegen solcher Sachen anzugehen.

______________________________________________________________

Zum Rest was hier passiert ist diskutieren wir intern um auf einen gemeinsames Ergebnis zu kommen wie wir das handhaben


Ernsthaft? Wegen "Hobbypsychologe..." ??? Was ich auch ja noch begründet habe warum ich das so sehe...:staun:
 
Ich glaube, das wichtigste wurde gesagt, deshalb BTT.

Mir ist leider doch noch was eingefallen zu meiner Liste:

- Alle Serien/Filme die "gezeichnet/animiert" sind. Bei Serien jedoch deutlich ausgeprägter. So nen Disney Film kann ich schon "gut" schauen.
So als Beispiel was leider nicht geht: Rick and Morty / Family Guy etc. pp.

Und ich sage "leider" weil ich nicht mal weiß warum. Aber irgendwie fühlt es sich für mich automatisch nicht so "wertig" an und wirkt für mich direkt wie verschwendete Zeit.

Rick&Morty lebt imo auch nicht vom Zeichenstil an sich sondern v.a. von den Dialogen und Stories und die find ich genial.
Zeichentrick ist ja v.a. dafür da Dinge zu zeigen die entweder nicht in nem "realen" Film gehen oder viel zu teuer und aufwendig wären :D
Mir sind z.b. Zeichentrickhunde wesentlich lieber als reale Hunde die plötzlich sprechen können.

Zum Thema:

-Gewitter, 1mal im Jahr geil aber mir gehts dieses Jahr echt aufn Sack
 
Zeichentrick ist ja v.a. dafür da Dinge zu zeigen die entweder nicht in nem "realen" Film gehen oder viel zu teuer und aufwendig wären :D

Das ist aber auch gleichzeitig der knackpunkt so nen bisschen für mich.
Man kann "ohne Aufwand" etwas bzw. alles zeigen.
Das ist mir einfach zu "easy" und machts für mich weniger "wertig". (Ich sag nicht das es die Realität ist, sondern nur wie es für mich wirkt)

Es geht klar EIGENTLICH nicht um nur den Stil und ich würde mich gerne auf bspw. die Dialoge konzentrieren. Das geht aber leider aus genannten Gründen nicht, da mich die zu sehr negativ beeinflussen.

Wie gesagt ich wünschte es wäre nicht so :ugly: :D
 
Gewitter finde ich eigentlich auch ganz cool aber seit vor ein paar Jahren der Blitz in unserem Garten, in eine alte Fichte eingeschlagen ist habe ich mächtig Respekt davor. Zufälligerweise stand ich auch noch im Wohnzimmer und schaute in den Garten just in diesem Moment. Holla, die Waldfee!
 
So richtig heftige Gewitter hats hier leider kaum. Regen mit drei blitzen ja, aber so ein richtig geiles Gewitter wo es stundenlang knallt und blitzt haben wir hier vielleicht alle 20 Jahre mal
 
Zurück
Oben