G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Same, bin da glaub ich zu jung für mit 32. Nie ran gekommenIch kann mit den ganzen Buds Spencer Filmen überhaupt nix anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same, bin da glaub ich zu jung für mit 32. Nie ran gekommenIch kann mit den ganzen Buds Spencer Filmen überhaupt nix anfangen.
Apple
Alkohol
Katzen
schlechtes Wetter (scheinbar, ich im Forum lese)
Knoblauch
Game of Thrones
Herr der Ringe
Dota (2)
Apple
Jeglichen 3D shit
GTA
Halo
Metal Gear Solid
Gran Turismo
Call of Duty
Bioshock
Braid
Final Fantasy
Half-Life 2
Blizzard
Goldeneye / Perfect Dark
uvm.
Metal-Musik
Matrix
Herr der Ringe
Fight Club
Quentin Tarantino
Batman - The Dark Knight
viele TV-Serien
Forrest Gump
uvm.
Stephen King
...eigentlich mag ich gar nix![]()
Wenn dann Touché!Touchè

Dafür wirst du garantiert der Gewinner vom "Bad Taste Award 2023"Still valid
Die liste ist aber schon echt hart:
![]()
Passt aber nicht ganz zum Threadtitel denn wer liebt das?!Ich muss nochmal nachlegen:
Online Schulungen mit live Trainer aus dem Büro heraus
.....mühsam as fuck. Da zieh ich das oldschoolige vor Ort training allem anderen vor.

Saufen
Kiffen
Smartphones
Autos (für mich nur ein Fortbewegungsmittel)
Fußball Bundesliga (Männer)
Deutsche Fußballnationalmannschaft (Männer)
Der Herr der Ringe
Star Wars
Indiana Jones
The Last of Us (TV-Serie)
Tatort
Der Schuh des Manitu
Deutscher Schlager
Es gibt echt viele (die Mehrheit von den Leuten um mich herum) die das der vor Ort Schulung vorziehen/geil finden...ich verstehe es eben nicht.Passt aber nicht ganz zum Threadtitel denn wer liebt das?!![]()
Deutsche Synchros![]()
Es gibt echt viele (die Mehrheit von den Leuten um mich herum) die das der vor Ort Schulung vorziehen/geil finden...ich verstehe es eben nicht.
Die Leute sitzen lieber im Büro/Zuhause statt extra in ein SChulungszentrum fahren zu müssen. Ja, ich verstehe es auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen