Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie kommt dieser Einwand aber immer nur bei Pepsi, finde ich. Bei den alternativen Marken wie Fritz oder Afri wackeln immer alle mit dem Schwänzchen, während River, Freeway, Sinalco und Co schon in die Preiseinstiegsschiene geschoben werden.
Ehrlich gesagt hab ich Pepsi und die Attribute völlig willkürlich gewählt. Keine Ahnung ob Pepsi besonders süß ist und dafür vermehrt gehatet wird.
Wenn ich mir mal 'ne Cola kaufe, dann kaufe ich irgendeine deutsche Cola ohne groß wählerisch zu sein.
 
Wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen, cola ist jetzt auch nicht so meins, kenne nur coca cola, pepsi und afri aber da merk ich schon deutlich die Unterschiede aber bei Bier bin ich allgemein sehr wählerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Würde ich freiwillig nicht trinken"... Ooooooookaaayy.
Ich schmecke auch einen Unterschied, aber der ist halt gering und daher in meinen Augen auch nicht das Drama wert, das teilweise darum gemacht wird.
Das gleiche bei Bier. Industrierbiere von großen Brauereien schmecken in erster Linie sehr, sehr gleich und erst in zweiter Linie leicht unterschiedlich.
Ich will damit gar nicht in Abrede stellen, dass das eine besser als das andere schmeckt (ich bevorzuge auch ein herberes Jever anderen Briefmarken und schmecke auch den Unterschied). Aber wenn man zu dem Schluss kommt "... würde ich freiwillig nicht trinken" finde ich das leicht unverhältnismäßig. Just my 2 cents.
deine einschätzung der dinge in allen ehren, sie ist aber völliger humbug. vor allem weil du es so allgemein darstellst, da würden sich dir beim thema gendern selber die fußnägel hochrollen.
beispiel: kaffee. ich mag keinen kaffee, für mich schmecken die alle gleich schlecht. es gibt aber genug leute, die unterschiede schmecken. ich schmecke dagegen große, nennenswerte unterschiede bei bier (ja, auch bei den großen industriesorten), bei zigaretten, bei cola, bei chips, bei weingummi, bei lakritz, bei tiefkühlpizza und millionen anderer sachen. und da gibts dann durchaus dinge, die ich freiwillig ebenfalls nicht zu mir nehmen würde (crunchips oder veltins z.b.)

in deinen augen mögen die unterschiede gering und das drama nicht wert sein. in anderer augen schon.
 
Ist die wirklich zartbitter? :schock:


Gibt es auch bei penny von covo
deine einschätzung der dinge in allen ehren, sie ist aber völliger humbug. vor allem weil du es so allgemein darstellst, da würden sich dir beim thema gendern selber die fußnägel hochrollen.
beispiel: kaffee. ich mag keinen kaffee, für mich schmecken die alle gleich schlecht. es gibt aber genug leute, die unterschiede schmecken. ich schmecke dagegen große, nennenswerte unterschiede bei bier (ja, auch bei den großen industriesorten), bei zigaretten, bei cola, bei chips, bei weingummi, bei lakritz, bei tiefkühlpizza und millionen anderer sachen. und da gibts dann durchaus dinge, die ich freiwillig ebenfalls nicht zu mir nehmen würde (crunchips oder veltins z.b.)

in deinen augen mögen die unterschiede gering und das drama nicht wert sein. in anderer augen schon.


Bei manchen posts rege ich mich kurz auf und schaue dann wer sie verfasst hat... Dann ist mir meist alles klar. Darum meide ich auch den Politik Thread hier.
Gibt halt Menschen die haben ihre Meinung und alles andere ist Humbug.
 
Aber das kann man dann ja auch wieder auf alles übertragen.

Für den einen ist es eine Konsole, für den anderen eine PS4, für den einen ein wertvolles Sammlerstück, für den anderen nur ein (Kinder-)Spielzeug, für den einen ein Lamborghini, nur ein Auto, Rotwein/Chateau Cheval Blanc, ....

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Ist die wirklich zartbitter? :schock:


Gibt es auch bei penny von cremino.
20161006_175627.jpg



Und die Mio Produkte gibt es bei uns auch im trink gut. Mate ist von denen sehr lecker finde ich
 
Gut, aber dann müssten diese Leute auch behaupten, dass sie keinen Unterschied zwischen einem Lamborghini und einem Trabbi sehen. Und das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen.
 
Aber das kann man dann ja auch wieder auf alles übertragen.

Für den einen ist es eine Konsole, für den anderen eine PS4, für den einen ein wertvolles Sammlerstück, für den anderen nur ein (Kinder-)Spielzeug, für den einen ein Lamborghini, nur ein Auto, Rotwein/Chateau Cheval Blanc, ....

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Solange man anderen nicht abspricht andere Empfindungen zu haben kein Problem.
Nur sobald jemand alles andere als seine Meinung als quatsch darstellt fängt es für mich an problematisch zu werden ;)
 
Um mal bei den gängigen Sorten zu bleiben. Der Unterschied zwischen "Hasseröder" und "Lübzer" ist ungefähr so, wie der zwischen den Wildecker Herzbuben und Helene Fischer. Will sagen: wer sich für ein Produkt interessiert, der schmeckt auch Unterschiede heraus...
 
Zurück
Oben