Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt hab ich Pepsi und die Attribute völlig willkürlich gewählt. Keine Ahnung ob Pepsi besonders süß ist und dafür vermehrt gehatet wird.Irgendwie kommt dieser Einwand aber immer nur bei Pepsi, finde ich. Bei den alternativen Marken wie Fritz oder Afri wackeln immer alle mit dem Schwänzchen, während River, Freeway, Sinalco und Co schon in die Preiseinstiegsschiene geschoben werden.
deine einschätzung der dinge in allen ehren, sie ist aber völliger humbug. vor allem weil du es so allgemein darstellst, da würden sich dir beim thema gendern selber die fußnägel hochrollen."Würde ich freiwillig nicht trinken"... Ooooooookaaayy.
Ich schmecke auch einen Unterschied, aber der ist halt gering und daher in meinen Augen auch nicht das Drama wert, das teilweise darum gemacht wird.
Das gleiche bei Bier. Industrierbiere von großen Brauereien schmecken in erster Linie sehr, sehr gleich und erst in zweiter Linie leicht unterschiedlich.
Ich will damit gar nicht in Abrede stellen, dass das eine besser als das andere schmeckt (ich bevorzuge auch ein herberes Jever anderen Briefmarken und schmecke auch den Unterschied). Aber wenn man zu dem Schluss kommt "... würde ich freiwillig nicht trinken" finde ich das leicht unverhältnismäßig. Just my 2 cents.
Ist die wirklich zartbitter?![]()
deine einschätzung der dinge in allen ehren, sie ist aber völliger humbug. vor allem weil du es so allgemein darstellst, da würden sich dir beim thema gendern selber die fußnägel hochrollen.
beispiel: kaffee. ich mag keinen kaffee, für mich schmecken die alle gleich schlecht. es gibt aber genug leute, die unterschiede schmecken. ich schmecke dagegen große, nennenswerte unterschiede bei bier (ja, auch bei den großen industriesorten), bei zigaretten, bei cola, bei chips, bei weingummi, bei lakritz, bei tiefkühlpizza und millionen anderer sachen. und da gibts dann durchaus dinge, die ich freiwillig ebenfalls nicht zu mir nehmen würde (crunchips oder veltins z.b.)
in deinen augen mögen die unterschiede gering und das drama nicht wert sein. in anderer augen schon.
Ist die wirklich zartbitter?![]()

Aber das kann man dann ja auch wieder auf alles übertragen.
Für den einen ist es eine Konsole, für den anderen eine PS4, für den einen ein wertvolles Sammlerstück, für den anderen nur ein (Kinder-)Spielzeug, für den einen ein Lamborghini, nur ein Auto, Rotwein/Chateau Cheval Blanc, ....
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
naja... also zu behaupten nutella sei schlecht ist einfach quatsch. das muss man nunmal auch feststellen können.Solange man anderen nicht abspricht andere Empfindungen zu haben kein Problem.
Nur sobald jemand alles andere als seine Meinung als quatsch darstellt fängt es für mich an problematisch zu werden![]()

Um das mal festzuhalten: Pepsi > Coke
Hauptsache Spezi.
mit Rum geht beidesUm das mal festzuhalten: Pepsi > Coke
Um das mal festzuhalten: Pepsi > Coke
Findest du? Ich find Pepsi geht gar nicht zu irgendwas...das kannste nehmen, wenn man Chrom-Teile wieder zum glänzen bringen will, aber sonst nicht.mit Rum geht beides
Salud
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen