Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omgwtf.gif
 
Nur die verrückte Morningshow mit Morningman Franky, da liegen Marius und ich immer halb aufm Boden vor lachen... :hurra:

... und wenn dann erstmal FF N-dlich Wochenende ist, gehts Sonntag bei Kaffee, Kuchen und Bingo Lotto rund!

Mit Oma Bingo gucken geht voll ab. Ich hab den Bingo-Bären übrigens neulich aufm Oldenburger Stadtfest gesehen. Danach hatte ich n Filmriss.
 
Sommer

Ich habe noch NIE über andere Jahreszeiten geschimpft, mir kann es kaum kalt genug sein, Regen juckt mich nicht, eigtl hat jede Jahreszeit irgendwas positives, nur der Sommer kotzt mich immer wieder an, sobald die 30 Grad Marke geknackt wird. Mehr als 25 Grad brauche ich nicht, alles andere ist nur belastend für den Kreislauf.
 
Zurück
Oben