Du hörst auch FFN, oder?
+edit+
Meine natürlich Tim !
+edit+
Meine natürlich Tim !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die verrückte Morningshow mit Morningman Franky, da liegen Marius und ich immer halb aufm Boden vor lachen...
... und wenn dann erstmal FF N-dlich Wochenende ist, gehts Sonntag bei Kaffee, Kuchen und Bingo Lotto rund!
Vom Bingo-Bären habe ich auch noch ein Autogramm.![]()
Deswegen haut man da ja auch ein halbes Kilo Hackfleisch mit rein!Stimmt, da fehlt das Fleisch.
ich find meins besser.

frühling ist ja mittlerweile n halber sommer. und teile vom herbst auch. die übergägne vom und zum winter sind halt meist fürn eimer. naja und der winter im rurhgebiet... das ist halt kein winter wie man ihn gerne hat.Ich find eigentlich jede Jahreszeit bis auf den Sommer scheisse
Obwohl, den Winter mag ich auch wenns richtig schneit und ich nicht arbeiten muss.
jaja... das hören wir öfter. bis derjenige dann mal zu besuch war.im ruhrgebiet würde mir jede jahreszeit missfallen![]()
Zieh in den Norden von Deutschland.Das wird eines Tages sowieso gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen