Man kann von Tapas satt werden und köstlich ist es obendrein. Allerdings kann man dabei schnell arm werden...
Eigentlich ... sind Tapas ja kostenlos und werden zum Wein oder Bier, etc. serviert. So wie hier Erdnüsse an der Bar. Davon wird man natürlich nicht satt. Aber die Touris zahlen halt auch gerne dafür, da gibt es dann etwas mehr
Und für deutsche Tapas-Bars gilt das ja mal erst recht

