Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann von Tapas satt werden und köstlich ist es obendrein. Allerdings kann man dabei schnell arm werden...

Eigentlich ... sind Tapas ja kostenlos und werden zum Wein oder Bier, etc. serviert. So wie hier Erdnüsse an der Bar. Davon wird man natürlich nicht satt. Aber die Touris zahlen halt auch gerne dafür, da gibt es dann etwas mehr :D

Und für deutsche Tapas-Bars gilt das ja mal erst recht :grins:
 
Naja, Tapas-Bars in Deutschland sind auch nicht wirklich der Rede wert. Kein Vergleich zum spanischen Original :D

Und man geht auch nicht in eine Tapas-Bar um satt zu werden :deal:
welches landestypische essen ist das schon? trotzdem gibt es durchaus gute tapas-läden in deutschland, die satt machen und lecker sind.

Eigentlich ... sind Tapas ja kostenlos und werden zum Wein oder Bier, etc. serviert. So wie hier Erdnüsse an der Bar. Davon wird man natürlich nicht satt. Aber die Touris zahlen halt auch gerne dafür, da gibt es dann etwas mehr :D

Und für deutsche Tapas-Bars gilt das ja mal erst recht :grins:

ich war jetzt noch nicht oft in spanien, aber immerhin schon das ein oder andere mal. kostenlos hab ich die im großen und ganzen noch nirgendwo gesehen. schon gar nicht die warmen geschichten.
und das im übrigen auch bei "nicht-touri"-läden.
 
Naja, ist dann auch nicht so, wie auf Marius' Bild da oben. Man bekommt dann ein Schälchen Oliven oder spanische Herzen mit etwas Brot zur Flasche Wein dazugestellt. Das sind die originalen (!) Tapas. Ist halt nicht als Mahlzeit gedacht. Wenn man es explizit dazubestellt (dürften die Meisten so machen, auch die Spanier), zahlt man auch dafür. Dann ist es allerdings auch etwas reichhaltiger.
 
Naja, ist dann auch nicht so, wie auf Marius' Bild da oben. Man bekommt dann ein Schälchen Oliven oder spanische Herzen mit etwas Brot zur Flasche Wein dazugestellt. Das sind die originalen (!) Tapas. Ist halt nicht als Mahlzeit gedacht. Wenn man es explizit dazubestellt (dürften die Meisten so machen, auch die Spanier), zahlt man auch dafür. Dann ist es allerdings auch etwas reichhaltiger.
ja gut. die oliven sind jetzt nix besonderes. das brot auch nicht. und orginale (!) tapas sind sie für mich jetzt auch nicht unbedingt ausschließlich. was hab ich mich schon vollgefuttert in irgendwelchen seitengassen und das war weit mehr als oliven und brot. allen voran käse ;)
 
In Granada hab ich auch zu jedem Getränk Tapas bekommen. Das war mal eine Kleinigkeit, dann aber auch gerne mal etwas umfangreiches. Ums Abendessen musste ich mich auf jeden Fall nicht kümmern, wenn ich rausgegangen bin. Allerdings haben die Verwandten meiner Frau uns dann noch zusätzlich gemästet.
 
instant-paella.jpg
 
Kritiken in Videoform (damit meine ich übrigens nichts Tests von Hardware oder ähnliches)
Einen Großteil der YouTube-“Stars“
Let's Plays
Unboxing Video
Unterm Strich viel Kram, der auf YT zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimmste am normalen tv ist die werbung..neulich nachts mal durchgezappt.. oh iron man..zum einschlafen nicht schlecht... und was ist.. alle 3 minuten werbung.... geile 60+ warten nur auf dich... rufe 696969-OMA...rufe 696969-OMA. Alternierend mit drei mal den selben Werbespot von livestrip.com hintereinander.
Das ist einfach unaushaltbar.
 
Zurück
Oben