Das gehört aber eher in den "Ich könnte kotzen"Thread.
Finde Fernsehwerbung im allgemeinen echt schlimm. Darum gibt es bei uns auch fast nur noch Streaming Filme und Serien.
Finde Fernsehwerbung im allgemeinen echt schlimm. Darum gibt es bei uns auch fast nur noch Streaming Filme und Serien.

