Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Burger King
0005.gif


Man beisst rein und egal was man isst, man hat einfach immer den selben undefinierbaren Brei im Mund. Abgesehen das einem danach immer schlecht ist!

McDonalds ist da um Welten besser. Am besten eine richtige Burger Bude suchen, da gibt es aber auch gewaltige unterschiede. Berlin hat aber schon ein paar ganz gute.
 
Seh ich bei McD und BK genau umgekehrt :D

Außer bei den Nuggets. War allerdings bei beiden schon ewig nicht mehr. Für den Preis, was man bei McD mittlerweile für ein großes Menü zahlt, bekommt man fast schon nen Burger aus nem ordentlichen Laden.
 
Burger King
0005.gif


Man beisst rein und egal was man isst, man hat einfach immer den selben undefinierbaren Brei im Mund. Abgesehen das einem danach immer schlecht ist!

McDonalds ist da um Welten besser. Am besten eine richtige Burger Bude suchen, da gibt es aber auch gewaltige unterschiede. Berlin hat aber schon ein paar ganz gute.

Geschmacksverkalkung.

Ärzte empfehlen in diesem Fall eine Flasche Calgon auf Ex zu saufen. :D
 
Generell deutsches Fernsehen. Ausser Sport und Dokus kann man da echt nichts ansehen. Deutsche Produktionen sind oft unglaublich billig und bei Produktionen aus dem Ausland wird dann eine deutsche Stimme einfach drübergebügelt und Originalton gibt es nur auf ganz ganz wenigen Kanälen. Und weil es hier auch schon erwähnt wurde, Sendungen wie Wer wird Millionär oder Schlag den Rab sind an Zeitverschwendung kaum noch zu überbieten. Wer bitte tut sich sowas an???
 
Zurück
Oben