Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil's gerade wieder mal aufkam: Tapas

Wurde immer wieder von Freunden sooo stylo und super angekündigt und letztendlich war's immer eine Enttäuschung. Tapas sind wie Vorspiel ohne Sex.

Tapas-Bars sind FSK16-Bordelle!

Ich will nciht in Tapas-Bars essen und trinken, ich will was, wovon man auch satt wird! Jawoll!

Naja, Tapas-Bars in Deutschland sind auch nicht wirklich der Rede wert. Kein Vergleich zum spanischen Original :D

Und man geht auch nicht in eine Tapas-Bar um satt zu werden :deal:

Na, wegen der tollen Gesellschaft brauch ich nicht in ein Lokal mit Essen gehen. *_*
Da kann man sich auch bei wem treffen und für'n Bruchteil des Geldes selber kochen.

Na, daß kann man immer. In eine Tapas-Bar geht man, wegen der Atmosphäre, der guten Tapas, der netten Gesellschaft, etc. Wenn Du Dich sattfuttern willst gibt es genug all-u-can-eat-Buffets, dafür sind Tapas nicht gedacht.

Ich glaube sogar, dass ich noch nie Tapas gegessen habe. Zumindest war ich noch nie in solch einer Bar.
Aber wenn das eh nichts zum satt essen ist, ist es vermutlich auch nichts für mich. Wenn ich schon was esse, will ich auch satt werden.

Es ist halt eine Bar, in der man auch was zu Essen kriegt. Kleinigkeiten, leckere Kleinigkeiten! Ist aber nicht mit einem Restaurant zu verwechseln. Geht ja auch keiner in eine Kneipe um satt zu werden, nur weil sie Dir da auch ein paar Wiener und ne Brezel verkaufen.

Ich weiß nicht mal was Tapas ist. :ugly:
tapas.jpg

Zurück
Oben