Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag Sushi :D

Man muß aber auch sagen, daß es da gewaltige Qualitätsunterschiede gibt, einfach rohen Fisch auf Reis packen macht noch kein Sushi :)

Deswegen hab ich es auch nicht in irgendeiner Klitsche oder beim chin. Büffet probiert sondern gewartet bis ich das Restaurant meiner Wahl aufsuchen konnte. Aber selbst die beste Adresse in Bochum konnte nicht darüber hinwegtäuschen, daß es einfach nichts für mich ist.
Hätte man sich sicherlich denken können, da ich Fisch überwiegend hasse. :ugly: Mir schmecken nur Sachen die nicht zu fischig schmecken also Thunfisch, ger.Lachs, weißer Fisch. Wollte es dennoch wagen weil es halt so gut ausschaut aber selbst der Thunfisch schmeckt mir in roher Form nicht wirklich.
Ich verstehe es eh nicht, Vater liebt Fisch, Mutter isst dahingehend auch alles aber mein Bruder und ich sind das genaue Gegenteil. Wir sind bestimmt adoptiert. :ugly:

Ich verstehe es eh nicht, Vater liebt Fisch, Mutter isst dahingehend auch alles aber mein Bruder und ich sind das genaue Gegenteil. Wir sind bestimmt adoptiert. :ugly:

1d7eba26141684435860307847_700wa_0.gif

Harry Potter!
Gerade heute drehen alle wieder frei wegen einem neuen Buch zum Theaterstück in London.

Für mich ist Harry Potter Kinderzeugs. Das betrifft bei mir aber so ziemlich alle Dinge in denen Kinder die Helden sind. Sowas ist einfach unglaubwürdig, kann ich nichts mit anfangen. Kinder sind keine Helden (jeder mit eigenen Kindern weiß das ;))

Zurück
Oben