Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Uncharted und ND im allgemeinen
Ein OKiger Deckungsshooter, mit dem denkbar unpassenstem Setting. Die Serie überzeugt lediglich durch die Charaktere, deren Dialoge und der Inszenierung. Alles andere versucht ND nicht mal seit dem 1. Teil zu verbessern. Jeder andere Entwickler wird zurecht dafür kritisiert, wenn sie nichts an den Schwächen ändern, aber ND wird dagegen abgefeiert. ND ist sowas von overhyped.
THIS.Uncharted und ND im allgemeinen
Ein OKiger Deckungsshooter, mit dem denkbar unpassenstem Setting. Die Serie überzeugt lediglich durch die Charaktere, deren Dialoge und der Inszenierung. Alles andere versucht ND nicht mal seit dem 1. Teil zu verbessern. Jeder andere Entwickler wird zurecht dafür kritisiert, wenn sie nichts an den Schwächen ändern, aber ND wird dagegen abgefeiert. ND ist sowas von overhyped.
Mit Steam haben die halt eine Möglichkeit ohne viel Risiko ein haufen Asche zu machenValve.

Sommer. Ich hasse Hitze, hasse es zu schwitzen und ich hasse es, dass die Straßen voller Menschen sind.

Kinder
Kinder sind wie Fürze... die eigenen sind ok aber die von Anderen sind immer unausstehlichDein eigenes, andere oder alle?
ne, noch nicht. Habs auch nicht so eilig. Hab mir sagen lassen, Kinder sind wie Pfannkuchen. Der erste geht meist danebenDu musst es wissen, nicht wahr?![]()
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen