Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Valve.

Echt schade was aus ihnen geworden ist. :fp: Erst entscheiden sie sich einfach mal keine AAA spiele mehr zu machen, und dann verkacken sie einfach regelmäßig irgendwas. z.b der Steam fuck up von Ende 2015 wo einige in andere accounts eingeloggt waren und Valve sich einfach nicht dazu äußern wollte. Und natürlich das CSGO Gambling Debakel...ohne Worte. :fp:

Und so wie sich eine Industrie weiter entwickelt, muss ich diesen thread wohl öfter benutzen. :gerri:

Uncharted und ND im allgemeinen

Ein OKiger Deckungsshooter, mit dem denkbar unpassenstem Setting. Die Serie überzeugt lediglich durch die Charaktere, deren Dialoge und der Inszenierung. Alles andere versucht ND nicht mal seit dem 1. Teil zu verbessern. Jeder andere Entwickler wird zurecht dafür kritisiert, wenn sie nichts an den Schwächen ändern, aber ND wird dagegen abgefeiert. ND ist sowas von overhyped.

giphy.gif

Uncharted und ND im allgemeinen

Ein OKiger Deckungsshooter, mit dem denkbar unpassenstem Setting. Die Serie überzeugt lediglich durch die Charaktere, deren Dialoge und der Inszenierung. Alles andere versucht ND nicht mal seit dem 1. Teil zu verbessern. Jeder andere Entwickler wird zurecht dafür kritisiert, wenn sie nichts an den Schwächen ändern, aber ND wird dagegen abgefeiert. ND ist sowas von overhyped.
THIS.
Ich habe das Gameplay in U1 schon kacke gefunden und in 2 und 3 hat sich nichts geändert. Teil4 fand ich in dem Punkt genauso langweilig. Nur die inszenierung/grafik und charakter haben die drauf....wobei ich Nate immernoch nicht leiden kann :D

Eigentlich passen gar keine... Oder vielleicht eines von hundert. Egal.

Ich finde Ryan Gosling überbewertet. Manche Filme sind unterhaltsam, aber viele seiner Hits sind Müll. Egal ob The Place Beyond the Pines oder Only God Forgives, ja sogar Drive finde ich überbewertet. Ganz zu schweigen von seinem Regiedebüt (wobei das wohl nicht überbewertet ist).

Zurück
Oben