Bandwurm
Rabbit Ghetty
@Bandwurm
Okay auf jeden Fall (Band 1 fand uch sogar gut), aber eben auch nicht viel mehr. Von der Schreibe her finde ich die Bände teilweise echt durchwachsen. Und Ulldart musste ich in der Mitte von Band 2 wieder verkaufen, weil das einfach hundsmiserabel geschrieben ist. Für meinen Geschmack halt überbewertet, für einen Autor, der so erfolgreich ist.
Ulldart kenn ich nicht. Aber es stimmt schon, zwischendurch lässter schon mal nach. Bei den Büchern die ich gelesen habe, hatter aber immer noch die Kurve gekriegt. Fühlte mich gut unterhalten, bin aber auch eher der Popcornfreund was Unterhaltung betrifft.



