Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bandwurm
Okay auf jeden Fall (Band 1 fand uch sogar gut), aber eben auch nicht viel mehr. Von der Schreibe her finde ich die Bände teilweise echt durchwachsen. Und Ulldart musste ich in der Mitte von Band 2 wieder verkaufen, weil das einfach hundsmiserabel geschrieben ist. Für meinen Geschmack halt überbewertet, für einen Autor, der so erfolgreich ist.

Ulldart kenn ich nicht. Aber es stimmt schon, zwischendurch lässter schon mal nach. Bei den Büchern die ich gelesen habe, hatter aber immer noch die Kurve gekriegt. Fühlte mich gut unterhalten, bin aber auch eher der Popcornfreund was Unterhaltung betrifft.

Mein ursprünglicher Beitrag sollte eigentlich das hier werden:

Pizza

Mag ich nicht, egal welche, egal ob Tiefkühl oder American, Selbstgemacht, Tuna oder vom Italiener. :p

giphy.gif

Ulldart kenn ich nicht. Aber es stimmt schon, zwischendurch lässter schon mal nach. Bei den Büchern die ich gelesen habe, hatter aber immer noch die Kurve gekriegt. Fühlte mich gut unterhalten, bin aber auch eher der Popcornfreund was Unterhaltung betrifft.

Mir ist die Schreibe manchmal einfach viel zu banal und umgangssprachlich. Als wenn er einfach runtergeschrieben hätte, was ihm gerade in den Sinn kommt. Ohne Lektorat und kritische Leser. Wie gesagt, die ersten beiden Zwerge-Bände fand ich erfrischend und unterhaltsam. Aber Krieg der Zwerge war beispielsweise echt anstrengend für mich.

Nahkampfszenen in Filmen/Serien

Gerade Daredevil S2 beendet, ich kann mit den Kämpfen einfach nix anfangen. Es sieht ja ganz schick aus, aber es gibt für mich nix langweiligeres in Filmen/Serien. Ich bin sogar in der letzten Folge eingepennt :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nahkampfszenen in Filmen/Serien

Gerade Daredevil S2 beendet, ich kann mit den Kämpfen einfach nix anfangen. Es zieht ja ganz schick aus, aber es gibt für mich nix langweiligeres in Filmen/Serien. Ich bin sogar in der letzten Folge eingepennt :ugly:
Ich setz noch einen drauf, mich langweilen ausnahmslos alles Filme, in denen viel gekämpft wird oder der Film hauptsächlich aus Action besteht.

Aber gut, das spart das Geld fürs Kino und mein Hirn kann sich auf Anspruchsvolles konzentrieren :D

Zurück
Oben