Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
![]()
Nimm mal den Stock aus dem Arsch, es macht keinen Unterschied ob Kind oder Erwachsener solange man die gleiche Begeisterung teilt.
Das ist eine ähnlich beschränkte Sichtweise wie sie viele gegenüber Videospielen haben. Ich persönlich lasse mir von niemandem sagen was mir zu gefallen hat. Immer diese scheiß gesellschaftlichen Konventionen wie man sich als Erwachsener zu verhalten hat. Videospiele und Lego sind Kinderkram aber jeden Sonntag zum Altherrenfussball um sich zu besaufen geht in Ordnung.
Und was das Geld angeht, du vergeudest dein Geld fürs Auto, ich für Lego, so what?![]()
Jetzt kommst du zum Thema Lego mit gesellschaftlichen Konventionen und willst uns noch sagen, dass die Allgemeinheit Videospiele und Lego im Erwachsenenalter als Kinderkram ansieht. Viel voreingenommener könnte der Post nicht sein. Naja, doch. Wenn du ihn noch krasser beledigt hättest. Nimm du dir mal den Stock aus dem Arsch und akzeptiere seine Meinung zu dem Thema einfach. Nicht jeder findet Lego im Erwachsenenalter toll und kann was damit anfangen. Dafür ist der Thread hier und er hat seine Meinung auch gut begründet. Schön für dich, dass es bei dir so ist, aber Lego mit Videospielen gleichzusetzen, ist einfach falsch, denn ich habe in meinem Umfeld noch niemanden erlebt, der Videospiele als Kinderkram klassifiziert hat - es sei denn, diejenige Person war älter als 60 - und sich dann noch heldenhaft als Brecher der gesellschaftlichen Konventionen darzustellen, macht es nicht besser.
In meinem Umfeld habe ich niemanden erlebt, der gesagt hat, Videospiele wären Kinderkram. Es sei denn, die betroffenen Personen waren >60.
BTW. Achja, andere Meinungen kann man zu 99% mit "Nimm dir mal den Stock aus dem Arsch", "scheiß gesellschaftliche Konventionen", "ich lasse mir von niemanden sgen, was mir zu gefallen hat" und einer "beschränkten Sichtweise" kommentieren. Für mich hast du mit deinem Beitrag nichts ausgesagt; einfach nur Frust abgelassen, weil jemand eine andere Meinung zu diesem Thema hat als du. Alles noch garniert mit einem lustigen GIF, in dem du dich wieder als Held darstellst.

Und was heißt schon wieder? 