Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ucut.gif


Nimm mal den Stock aus dem Arsch, es macht keinen Unterschied ob Kind oder Erwachsener solange man die gleiche Begeisterung teilt.
Das ist eine ähnlich beschränkte Sichtweise wie sie viele gegenüber Videospielen haben. Ich persönlich lasse mir von niemandem sagen was mir zu gefallen hat. Immer diese scheiß gesellschaftlichen Konventionen wie man sich als Erwachsener zu verhalten hat. Videospiele und Lego sind Kinderkram aber jeden Sonntag zum Altherrenfussball um sich zu besaufen geht in Ordnung. :roll:

Und was das Geld angeht, du vergeudest dein Geld fürs Auto, ich für Lego, so what? :D

Jetzt kommst du zum Thema Lego mit gesellschaftlichen Konventionen und willst uns noch sagen, dass die Allgemeinheit Videospiele und Lego im Erwachsenenalter als Kinderkram ansieht. Viel voreingenommener könnte der Post nicht sein. Naja, doch. Wenn du ihn noch krasser beledigt hättest. Nimm du dir mal den Stock aus dem Arsch und akzeptiere seine Meinung zu dem Thema einfach. Nicht jeder findet Lego im Erwachsenenalter toll und kann was damit anfangen. Dafür ist der Thread hier und er hat seine Meinung auch gut begründet. Schön für dich, dass es bei dir so ist, aber Lego mit Videospielen gleichzusetzen, ist einfach falsch, denn ich habe in meinem Umfeld noch niemanden erlebt, der Videospiele als Kinderkram klassifiziert hat - es sei denn, diejenige Person war älter als 60 - und sich dann noch heldenhaft als Brecher der gesellschaftlichen Konventionen darzustellen, macht es nicht besser.

In meinem Umfeld habe ich niemanden erlebt, der gesagt hat, Videospiele wären Kinderkram. Es sei denn, die betroffenen Personen waren >60.

BTW. Achja, andere Meinungen kann man zu 99% mit "Nimm dir mal den Stock aus dem Arsch", "scheiß gesellschaftliche Konventionen", "ich lasse mir von niemanden sgen, was mir zu gefallen hat" und einer "beschränkten Sichtweise" kommentieren. Für mich hast du mit deinem Beitrag nichts ausgesagt; einfach nur Frust abgelassen, weil jemand eine andere Meinung zu diesem Thema hat als du. Alles noch garniert mit einem lustigen GIF, in dem du dich wieder als Held darstellst.
 
Dein Post sagt genauso wenig aus, da er zum Großteil nur meinen Post wiederholt. :P

Ansonsten bleibt mal cool, war ein kleiner Rage Post, der über die Stränge geschlagen ist, ich wollte mich damit sicherlich nicht als Held darstellen. :lol: Und was heißt schon wieder? :lol:

Davon abgesehen hab ich es schon oft genug erlebt, daß Videospiele als Kinderkram angesehen werden, vor allem von gleichaltrigen Frauen.
 
und willst uns noch sagen, dass die Allgemeinheit Videospiele und Lego im Erwachsenenalter als Kinderkram ansieht. Viel voreingenommener könnte der Post nicht sein.

Selten so ein Blödsinn gelesen. Du unterstellst mir ich sei voreingenommen nur weil ich die Meinung der Allgemeinheit kritisiere? :lol: Mal abgesehen von jungen aufgeschlossenen Leuten würde ich behaupten, daß der Großteil der Gesellschaft über 30 diese Dinge als Kinderkram abtut.

Natürlich kann hier jeder Dinge nennen, die er für überbewertet hält aber im Fall von Bandits Post hat mich gestört, daß er Lego ganz klar als Kinderspielzeug klassifiziert. Deswegen war meine Reaktion darauf etwas emotionaler. :D
 
Ich hab auch Spaß an Lego, aber für mich ist es in erster Linie trotzdem ein Spielzeug, an dem auch Erwachsene ihren Spaß haben können. Allerdings gibt es halt Sets, die primär, fast schon ausschließlich, auf Erwachsene abzielen. Lego ist halt einfach clever mitgewachsen.
 
Ist das jetzt nicht klassisches Kinderspielzeug? Das empfohlene Alter für z.B die großen Star Wars Modelle ist 9-14 Jahre. Jedem das seine, ich mag auch teilweise Kinderkram, aber mit der Reaktion darf man rechnen.
 
Dafür gibt es dann ja Eltern wie @JokerofDarkness :P

In der Regel kann sich ein 14-jähriger auch kein Mountainbike, Handy oder MP3-Player leisten. Wie gesagt, gibt genügend Sets, die auf Erwachsene und ihre Geldbörse abzielen. Finde aber schon, dass es primär ein Spielzeug ist.
 
Zurück
Oben