Gibt wenig, die da okay sind. Mehr auch nicht. Wollte mir diesbezüglich schon mal ne Heißluftfriteuse zulegen. hat damit wer Erfahrung? (An eine richtige Friteuse wirds nicht rankommen)
Hatte ich auch mal überlegt. Einer hat im Frisch gekauft-Thread doch diesen Airfryer von Philipps gepostet. Den fand ich interessant. Kenne das aber von meiner Mutter: Die hat eine Fritteuse, isst aber relativ selten mal Pommes daraus (so wäre es bei mir eben auch). Und dann kauft man da ein Kilo Pflanzenfett und muss es dann nach ein paar Wochen wegschmeißen...



