Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein zu jeglicher Sauce über dem Gemüse.

Jein zu Sauce beim Steak. Ich liebe Ketchup ( den zuckerreduzierten :deal:) und kann nach nicht drauf verzichten. Kräuterbutter nehme ich nur noch selten. Pfeffersauce mit Pfifferlinge passt zB super zum Steak. Aber bitte separat.

Radler und Bier allgemein.
...
zPTkSE1.gif
Mann oder Möse? :D

"Sind Ihre Produkte für Vegetarier geeignet?
Wir setzen in nahezu allen unseren Produkten tierische Zutaten wie z.B. Milch- und Eierzeugnisse ein. Zutaten von toten Tieren oder vom Schwein/Rind verwenden wir jedoch nicht, außer in den Produkten Prinzen Taler, TUC Bacon und DeBeukelaer Cheeops Gouda & Romano, CheeOps Gouda & Parmesan und NatSnacks Paprika"
WTF? :gerri:

Wo ist hier das tote Tier versteckt?

Zutaten (Prinzen Taler):
Weizenmehl, Milchschokolade 23 % (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Shea, Sal, Mango, Illipe in veränderlichen Gewichtsanteilen), Butterreinfett, Glukosesirup, Emulgatoren (E476,Sojalecithine), Aroma), Zucker, Palmfett, Rapsöl,Süßmolkenpulver, Vollmilchpulver 1,5%, Glukosesirup,Milchzucker, Speisesalz, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Emulgator (Sojalecithine), Aromen, Säuerungsmittel (Citronensäure).

doch?

Ich wette mit dir man findet für jeden ein Bier das ihm schmeckt. Für Leute die es süß mögen z.b. ein Schwarzbier oder ein Bock.

Wenn einer den generellen Biergeschmack nicht mag, dann mag er weder Jever noch Becks. Und auch kein Krombacher. Höchstens diese milden Ami-Biere, oder so. So ist es bspw bei meiner Freundin. Da ist es auch egal, ob es ein Pils, Lager oder Schwarzbier ist.

Zurück
Oben