Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt wenig, die da okay sind. Mehr auch nicht. Wollte mir diesbezüglich schon mal ne Heißluftfriteuse zulegen. hat damit wer Erfahrung? (An eine richtige Friteuse wirds nicht rankommen)


Hatte ich auch mal überlegt. Einer hat im Frisch gekauft-Thread doch diesen Airfryer von Philipps gepostet. Den fand ich interessant. Kenne das aber von meiner Mutter: Die hat eine Fritteuse, isst aber relativ selten mal Pommes daraus (so wäre es bei mir eben auch). Und dann kauft man da ein Kilo Pflanzenfett und muss es dann nach ein paar Wochen wegschmeißen...
 
mir fällt jetzt erst auf, dass du ketchup und steak positiv in einem satz erwähnt hast... du meinst doch hoffentlich die minutensteaks von aldi?!?



:D

Nein und ich stehe auch dazu :p


Als ich das erste mal hier essen war http://bistecca-grillroom.de/index.php?id=55 und mir Kobe Fleisch bestellt habe und dazu Ketchup hat der Kellner ganz klar gesagt dass er mir das nicht servieren wird.


Das Steak war himmlisch... Mit Ketchup aber hätte man auch nichts falsch gemacht :D



Ich weiß dass es der totale kulinarische Fauxpas ist aber ich liebe wirklich Ketchup...:oops:
 
Als ich das erste mal hier essen war http://bistecca-grillroom.de/index.php?id=55 und mir Kobe Fleisch bestellt habe und dazu Ketchup hat der Kellner ganz klar gesagt dass er mir das nicht servieren wird.

er hätte dich direkt rauswerfen sollen. :D
soupnazi.jpg
 
:D

Nein und ich stehe auch dazu :p


Als ich das erste mal hier essen war http://bistecca-grillroom.de/index.php?id=55 und mir Kobe Fleisch bestellt habe und dazu Ketchup hat der Kellner ganz klar gesagt dass er mir das nicht servieren wird.


Das Steak war himmlisch... Mit Ketchup aber hätte man auch nichts falsch gemacht :D



Ich weiß dass es der totale kulinarische Fauxpas ist aber ich liebe wirklich Ketchup...:oops:
Dir hätte ich auch kein Ketchup gegeben :p

Aber wenn du mal abseits der Mainstream marken mal einen guten Ketchup willst, suche mal nach Stokes Real Tomato Ketchup...
 
Wird sogar Herstellerseitig komplett ohne öl angegeben. In den meisten Videos die ich mir dazu angeschaut habe, haben die Leute noch ein bis zwei EL Öl dazu gegeben und waren vom Ergebnis recht begeistert.
Hatte die Fritteuse lange nicht mehr auf den Schirm, bock hätte ich schon drauf :)
 
:D

Nein und ich stehe auch dazu :p


Als ich das erste mal hier essen war http://bistecca-grillroom.de/index.php?id=55 und mir Kobe Fleisch bestellt habe und dazu Ketchup hat der Kellner ganz klar gesagt dass er mir das nicht servieren wird.


Das Steak war himmlisch... Mit Ketchup aber hätte man auch nichts falsch gemacht :D



Ich weiß dass es der totale kulinarische Fauxpas ist aber ich liebe wirklich Ketchup...:oops:
das ist kein fauxpas sondern schwachsinn. viel geld für gutes fleisch ausgeben und das dann mit ketchup kaputt machen. sorry, ich mein das echt nicht persönlich aber das ist in meiner welt einfach echt dämlich (und ne gute reaktion vom kellner).
 
Wird sogar Herstellerseitig komplett ohne öl angegeben. In den meisten Videos die ich mir dazu angeschaut habe, haben die Leute noch ein bis zwei EL Öl dazu gegeben und waren vom Ergebnis recht begeistert.
Hatte die Fritteuse lange nicht mehr auf den Schirm, bock hätte ich schon drauf :)

...aber wo ist dann der Unterschied zu Heißluft aus´m Ofen (auch da kann ich die Pommes noch ein wenig mit Öl bespühen z.B.)? Also die McCain Frites Deluxe sind richtig gut aus´m Heißluft Ofen. Und @flexx Pommes an sich sind nicht überbewertet, aber Pommes die nicht in Mayo schwimmen sind überbewertet....
 
Würde mich auch mal interessieren, inwiefern die Pommes aus dem Airfryer mit denen aus einer "richtigen Fritteuse" vergleichbar sind!? Ohne Öl müssen ja irgendwelche Abstriche gemacht werden... Wer hatte sich das Ding noch gekauft? Der soll sich mal dalli hier melden! :)
 
Zurück
Oben