Hollyone
beaST
das problem ist das aspartam da drin.
Was ist daran ein Problem ?
Aspartam Wurde schon längst als ungefährlich eingestuft. Gibt genug Studien dazu.
Man sollte 40mg /kg körpergewicht nicht überschreiten. Aber soviel Kästen Cola kann ich an 1 tag gar nicht trinken.



