Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, jeder Geschmack ist anders. Mir geht dieses ganze Wischiwaschi-Misch-Gezeugs am Allerwertesten vorbei. Dazu gehören auch die ganzen Schorlen-Trinker und Medium-Mineralwasser und das ganze Light- und zuckerfrei-Gedöns.


Light und zuckerfrei finde ich super. Zum einen sind mir tatsächlich die normalen Getränke viel zu süß und zum anderen finde ich es ganz gut, Cola zu trinken, aber eben nicht Unmengen an Zucker in mich hineinzuschütten.
 
Light und zuckerfrei finde ich super. Zum einen sind mir tatsächlich die normalen Getränke viel zu süß und zum anderen finde ich es ganz gut, Cola zu trinken, aber eben nicht Unmengen an Zucker in mich hineinzuschütten.

Naja, Light und zuckerfrei sind ja nicht weniger süß, nur mit mehr Chemie und schlechterem Geschmack :D

Aber jeder wie er mag...
 
Naja, Light und zuckerfrei sind ja nicht weniger süß, nur mit mehr Chemie und schlechterem Geschmack :D

Aber jeder wie er mag...


Ich finde den Geschmack angenehmer. Klar ist das gesundheitlich auch keine Offenbarung - sagt ja auch keiner. Aber was hat ein Glas Cola? Ca. 100 Kalorien? Dann trinke ich lieber Light und spare mir die komplett.
 
Wenn man sich normal ernährt, ist das kein Problem. Ich lebe ja nicht von Cola und Schokoriegeln.


Klar ist ein Glas Cola kein Problem. Aber dabei bleibt es ja relativ selten. So summiert sich das natürlich. Ich spare mir diese Menge an Zucker einfach, in dem ich Light-Produkte trinke - die ich darüber hinaus halt auch noch lieber mag. Was aber eben nicht bedeuten soll, dass ich Light-Produkte für gesund halte. ;)


@Scuzzlebutt

Ich wollte damit nur sagen, dass Pfifferlinge und Spargel doch sehr lecker sind. :(
 
Zurück
Oben