Scuzzlebutt
iddqd
du bist ein ganz mieser Wendehals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfifferlinge
Kann man durchaus mal essen, sind aber meilenweit davon entfernt eine Gaumenfreude zu sein. Wie manche Leute auf das Zeug abgehen und nahezu jeden Preis zahlen. Gilt auch für Spargel.
Naja, jeder Geschmack ist anders. Mir geht dieses ganze Wischiwaschi-Misch-Gezeugs am Allerwertesten vorbei. Dazu gehören auch die ganzen Schorlen-Trinker und Medium-Mineralwasser und das ganze Light- und zuckerfrei-Gedöns.
Blödsinn-Taste?Du hast auch so eine "Blödsinn-Taste" auf deiner Tastatur, oder? Aktivierst du die und drückst die dann erneut, spuckt sie einen Random-Text aus. So wie den da oben.
Light und zuckerfrei finde ich super. Zum einen sind mir tatsächlich die normalen Getränke viel zu süß und zum anderen finde ich es ganz gut, Cola zu trinken, aber eben nicht Unmengen an Zucker in mich hineinzuschütten.
Naja, Light und zuckerfrei sind ja nicht weniger süß, nur mit mehr Chemie und schlechterem Geschmack
Aber jeder wie er mag...
Ich muß da nicht drauf achtenAber was hat ein Glas Cola? Ca. 100 Kalorien?
Das ist lediglich meine Einschätzung zum Thema Pfifferlinge und Spargel.
Ich muß da nicht drauf achten![]()

Wenn man sich normal ernährt, ist das kein Problem. Ich lebe ja nicht von Cola und Schokoriegeln.Auf die Zuckerzufuhr sollte i.d.R. jeder achten.![]()
Bin da aber auch der Meinung wenn man einen süßen Geschmack haben möchte dann muss man die Kalorien akzeptieren und auf light verzichten.Ich finde den Geschmack angenehmer. Klar ist das gesundheitlich auch keine Offenbarung - sagt ja auch keiner. Aber was hat ein Glas Cola? Ca. 100 Kalorien? Dann trinke ich lieber Light und spare mir die komplett.
Wenn man sich normal ernährt, ist das kein Problem. Ich lebe ja nicht von Cola und Schokoriegeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen