Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie ist totaler Rotz imo. :p
97_450xNULL.gif
 
Liegt am Whedon-Hype seit Avengers. In den 90ern war das noch eine Girlie-Teenie-Serie.


Zumindest als ich 12 war haben dass viele Jungen aus meiner Klasse geguckt. Also Teenie lass ich durchgehen aber girlie nein :p

Ich kam wieder drauf als mEine Freundin und ich bei amazon Prime die Serie gesehen haben.
Mit den avengers kann ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt vielleicht vom sozialen Umwelt ab. Bei uns war das echt uncool und Angel ging dann gar nicht.
das war damals bei uns auch so. ich selber habs auch lange als quatsch abgetan. dann hab ich durch zufall die musical-folge gesehen und mir danach gedacht, dass etwas mehr hintergrund beim verständnis für diese folge durchaus hilfreich wäre. hab dann noch 2-3 folgen drumrum gesehen und festgestellt, dass es gar nicht so blöd ist wie ich dachte. dann war staffel 1 für nen zehner im angebot und ich habe die serie lieben gelernt...
 
gerade mal wieder Facebook. ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen account dort zu löschen. aber immer hört man nur "neiin, waruum denn??? das ist doch total tooolll" "nope, it's not bitch" "doooch, totaaaal"

ich habe mal als kleine Zwischenlösung Facebook auf meinem Smartphone deinstalliert. ich glaube das war vor sechs Wochen oder so. und vermisst habe ich in der zeit rein gar nichts. im Gegenteil - ich beschäftige mich unterwegs wieder mit anderen dingen, statt irgendwo wie ein Zombie stumpf durch die timeline zu scrollen und zu gucken wer was in welchem Restaurant gefressen hat. völlig überbewertet dieser mist. für Familie und freunde die wirklich weit weg wohnen ist das ja in Ordnung. da hat Facebook auch seine Daseinsberechtigung. aber für diesen sozialen shit den man tagtäglich so in seinem Profil hat... das brauch ich nicht.
 
gerade mal wieder Facebook. ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen account dort zu löschen. aber immer hört man nur "neiin, waruum denn??? das ist doch total tooolll" "nope, it's not bitch" "doooch, totaaaal"

ich habe mal als kleine Zwischenlösung Facebook auf meinem Smartphone deinstalliert. ich glaube das war vor sechs Wochen oder so. und vermisst habe ich in der zeit rein gar nichts. im Gegenteil - ich beschäftige mich unterwegs wieder mit anderen dingen, statt irgendwo wie ein Zombie stumpf durch die timeline zu scrollen und zu gucken wer was in welchem Restaurant gefressen hat. völlig überbewertet dieser mist. für Familie und freunde die wirklich weit weg wohnen ist das ja in Ordnung. da hat Facebook auch seine Daseinsberechtigung. aber für diesen sozialen shit den man tagtäglich so in seinem Profil hat... das brauch ich nicht.
Ich find fb recht interessant wenn man bands etc verfolgen will, dann musste nicht laufend schauen ob die irgendwo spielen, du wirst quasi benachrichtigt.
 
Zurück
Oben