Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kinder und frische Eltern. Gehen allen auf den Sack mit ihren Fotos und ihrem "is das nicht süß" gestammel. Und wenn die Blagen älter sind, nerven die dann selbst mit ihrem Rumgeschreie und rumgerenne überall da wo es nicht passt. Und auch hier sind die Elter gefragt, die ihrem Gesochs beibringen müssen das es Orte und Situationen gibt wo man eben nicht machen kann was man will und es auch noch andere Menschen ausser einem selbst gibt. Und dann das Geseiere "unser Moritz hat ja...ist ja jetzt...kann ja schon....ist ja schon total weit..." Fresse halten und weiter machen, ihr seit nicht der Nabel der Welt. Danke schön.
 
Kinder und frische Eltern. Gehen allen auf den Sack mit ihren Fotos und ihrem "is das nicht süß" gestammel. Und wenn die Blagen älter sind, nerven die dann selbst mit ihrem Rumgeschreie und rumgerenne überall da wo es nicht passt. Und auch hier sind die Elter gefragt, die ihrem Gesochs beibringen müssen das es Orte und Situationen gibt wo man eben nicht machen kann was man will und es auch noch andere Menschen ausser einem selbst gibt. Und dann das Geseiere "unser Moritz hat ja...ist ja jetzt...kann ja schon....ist ja schon total weit..." Fresse halten und weiter machen, ihr seit nicht der Nabel der Welt. Danke schön.

Da sagst du was, erst heute wieder erlebt. Mutter kommt mit 2 Terroristen rein, die Kinder fassen alles an und verrücken Ware im Verkaufsregal, machen Radau und sie macht genau nichts. Wie ich diese liberalen Eltern hasse, die nicht imstande sind, ihre Kinder zu erziehen (weil sie anscheinend der Meinung sind, daß ihre Kinder nicht eingeengt werden sollen damit sie ihr volles Potenzial entfalten können :roll: ).
Da hab ich dann den älteren Sohn angesprochen und ihn nett gebeten, daß er nicht alles anfassen soll. Als wenn das meine verfickte Aufgabe ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben