Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönliche Geschmäcker und so. Desperate Housewives fand ich dagegen richtig toll!Also ich komm immernoch nicht auf den beitrag klar.
Wäre für ein Götterurteil.
Die reitende Faust wird dein Gegner.
Gelbes Schwein aka Sonne.
muss meinem Ruf schließlich gerecht werden
Kinder und frische Eltern. Gehen allen auf den Sack mit ihren Fotos und ihrem "is das nicht süß" gestammel. Und wenn die Blagen älter sind, nerven die dann selbst mit ihrem Rumgeschreie und rumgerenne überall da wo es nicht passt. Und auch hier sind die Elter gefragt, die ihrem Gesochs beibringen müssen das es Orte und Situationen gibt wo man eben nicht machen kann was man will und es auch noch andere Menschen ausser einem selbst gibt. Und dann das Geseiere "unser Moritz hat ja...ist ja jetzt...kann ja schon....ist ja schon total weit..." Fresse halten und weiter machen, ihr seit nicht der Nabel der Welt. Danke schön.
).find die meisten serien allgemein echt overrated. auch wenn zb breaking bad echt gut ist, hab ich es nie zuende gesehen. GoT zweimal nichtGame of Thrones

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen