Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:

Das nenne ich jetzt paradox. :D

...vor allem da es doch eher (zumindest nehme ich es jetzt einmal an) auf sogenannte "Querdenker" abzielt und jene doch für gewöhnlich in der Unterzahl sind, was irgendwie nicht so recht zum "obwohl alle anderen es Lieben" passt.
 
Naja.. es ist nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil.. eher scherzhaft als Seitenhieb gesehen.

Ich hab soviele Leute in meinem Bekanntenkreis die Grundsätzlich gegen was sind, sei es zZ die Atomkraft, dann ist es nächsten Monat wieder was ganz anderes. Mir ist es nur gerade spontan durch den Thread wieder aufgefallen.

Aber ich find es keineswegs doof. Jedem seine Meinung. Ich find den Beschluss der Regierung gut. Ich find aber auch ganz andere Sachen gut wo Leute mich empört anschauen würden. :p
 
aeroncy schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
melltuga schrieb:
Ich laufe immer die normalen Treppen. IMMER. Und wenn ich gezwungen bin die Rolltreppe zu nehmen laufe ich sie hoch :D

yop mache ich auch so. Finde es so lächerlich die paar Höhenmeter elektrisch überwinden zu wollen. Ich bin doch keine 50:kaffee:

Volle Zustimmung, ich werd wohl nie verstehen, warum sich die Leute teilweise schon fast auf der Rolltreppe stapeln während neben Ihnen eine 4 Meter breite Treppe komplett leer steht..:vogel:

aufzug- und rolltreppenbenutzer
ich warte oben nicht auf euch
ihr könnt euch drängeln und
schwitzen und steckenbleiben
nur nichts übereilen
ihr lebt in einer anderen zeit
ihr lebt hinterher
ihr erinnert euch eurer vorhaben zu spät
oder auch gar nicht mehr

:grins:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Naja.. es ist nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil.. eher scherzhaft als Seitenhieb gesehen.

Ich hab soviele Leute in meinem Bekanntenkreis die Grundsätzlich gegen was sind, sei es zZ die Atomkraft, dann ist es nächsten Monat wieder was ganz anderes. Mir ist es nur gerade spontan durch den Thread wieder aufgefallen.

Aber ich find es keineswegs doof. Jedem seine Meinung. Ich find den Beschluss der Regierung gut. Ich find aber auch ganz andere Sachen gut wo Leute mich empört anschauen würden. :p
Iro lässt grüssen :D
 
Mexicanisches Essen (Burritos, Nachos, etc.) - furchtbares Zeug, vor Allem wenn so ein Spast damit im Kino hinter Dir sitzt und der Gestank von dem Mist durch den ganzen Saal wabert :kotz:
 
Cale schrieb:
Mexicanisches Essen (Burritos, Nachos, etc.) - furchtbares Zeug, vor Allem wenn so ein Spast damit im Kino hinter Dir sitzt und der Gestank von dem Mist durch den ganzen Saal wabert :kotz:

Is ja lustig das ich just in diesem Moment ne große Packung Nachos mit extra scharfer Stinkesauce esse :D
 
Zurück
Oben