Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Omg, dass mir das nicht früher eingefallen ist:

Kartoffeln.

100% agree:huldig:

Inzwischen habe ich richtig Hass und Ekel vor Kartoffeln weil die bei uns ständig ohne Abwechslung auf dem Tisch stehen. Gut meine Familie isst nurnoch am Sonntag zusammen, trotzdem esse ich wenn ich koche keine Kartoffeln. Alles aber keine Kartoffeln:nein:
 
xbox360besitzer schrieb:
ruby soho schrieb:
Omg, dass mir das nicht früher eingefallen ist:

Kartoffeln.

100% agree:huldig:

Inzwischen habe ich richtig Hass und Ekel vor Kartoffeln weil die bei uns ständig ohne Abwechslung auf dem Tisch stehen. Gut meine Familie isst nurnoch am Sonntag zusammen, trotzdem esse ich wenn ich koche keine Kartoffeln. Alles aber keine Kartoffeln:nein:

Ich hätte nie gedacht, dass ich noch jemals jemanden finde, dem es so geht wie mir :heul:

Loomit schrieb:
Das verstehe ich genausowenig, wie die Leute, die Käse hassen. Ohne die beiden kann man doch gar nicht glücklich werden.

Käse mag ich auch nicht :D
 
Ich mag die USK. Ohne die USK sehe es für erwachsene Spieler bei der momentanen Rechtslage noch düsterer aus. Für unser deppertes Jugendschutzsystem ist die Politik verantwortlich, nicht die USK.
 
Art Vandelay schrieb:
Ich mag die USK. Ohne die USK sehe es für erwachsene Spieler bei der momentanen Rechtslage noch düsterer aus. Für unser deppertes Jugendschutzsystem ist die Politik verantwortlich, nicht die USK.

Aja hab ich vergessen:
Politiker
&
Eltern
&
14 Call of Duty-ami-Kinder
 
dweezzu schrieb:
Loomit schrieb:
Das verstehe ich genausowenig, wie die Leute, die Käse hassen. Ohne die beiden kann man doch gar nicht glücklich werden.

doch, ohne Käse geht

auch wenn sogar der McD-Angestellte einem den andrehen will: "Das schmeckt doch gar nicht."

Pervers wirds erst, wenn die Leute nen Big Mac ohne Fleisch bestellen :lol:
Hatte ich in meiner Zeit dort nicht selten... Frag mich, wie man das essen kann...
Und vor allem, wie man dafür den normalen Preis bezahlen kann... Für ein Brötchen mit Salat, Gurke, Käse und Soße...

Aber selbst da hab ich mir nen KOmmentar verkniffen. Nur beim ersten Mal sind mir glaub ich ziemlich die Gesichtszüge entgleist :ugly:
 
Lord EKKA schrieb:
flash4y0u schrieb:

und wo passt das bitte zum Thema? Soso alle lieben mich bei Fifa und deswegen bin ich überbewertet :?

ziemlich ideenlos der Thread geworden :kaffee:

lolgato-270911970_db35fdd4ca.jpg
 
Zurück
Oben