Blackacidevil138 schrieb:-dagegen sein
Das nenne ich jetzt paradox.
...vor allem da es doch eher (zumindest nehme ich es jetzt einmal an) auf sogenannte "Querdenker" abzielt und jene doch für gewöhnlich in der Unterzahl sind, was irgendwie nicht so recht zum "obwohl alle anderen es Lieben" passt.





