drizzt schrieb:Nasreddin schrieb:Konsolentreff
Da kann ich den Hype auch überhaupt nicht nachvollziehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Nasreddin schrieb:Konsolentreff
Da kann ich den Hype auch überhaupt nicht nachvollziehen![]()

Elfchen schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:- Mario Barth: einer der unlustigsten Comedians ever, der nur einen einzigen Witz hat...
Oh ja, absolute Zustimmung.
+1
Drar schrieb:was seid ihr für boons...so oft wie hier halo genannt wird...und dann aber CoD spielen
kaum ein shooter hat so ein geiles gameplay wie halo. und auch die story, wenn man sich damit befasst, ist großartig

(Danke Ekka
Schön wärs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen