Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo. Ich versteh es einfach nicht. Teil 1 fand ich ganz gut aber seitdem feiert alle welt das Spiel als wäre es was besonderes und würde sich mit jedem teil selbst neu erfinden.
 
was seid ihr für boons...so oft wie hier halo genannt wird...und dann aber CoD spielen :fp:

kaum ein shooter hat so ein geiles gameplay wie halo. und auch die story, wenn man sich damit befasst, ist großartig
 
Drar schrieb:
was seid ihr für boons...so oft wie hier halo genannt wird...und dann aber CoD spielen :fp:

kaum ein shooter hat so ein geiles gameplay wie halo. und auch die story, wenn man sich damit befasst, ist großartig

Inwiefern "wenn man sich damit befasst", muss man dazu hintergrundgeschichten lesen um sie gut oder besonders zu finden? Die in den spielen ist absolut trivial und da ändern auch bücher nichts dran, im gegenteil. Wenn ich zb. Harry Potter 5 als Film gucke kann ich mir auch nicht einreden der film ist gut weil es die bücher ja sind, da find ich den film ja sogar noch schlimmer weil ich weiss was er an potential verschenkt :D

Ne also wirklich, der MP von halo ist ganz nett aber da ist der von Modern Warfare noch besser. Im Singleplayer erreichen halo 2 und 3 dann ihre totalen tiefpunkte find ich zumindest aber der thread hier ist ja nicht da um das zu diskutieren ^^
 
apple.jpg


karltheodorzuguttenberg12831064mfbqt.jpg


Avatar_1_article.jpg



erster post seit 2 wochen hier :D
 
Und gleich im falschen Thread, hier gehts um überbewertete Sachen und nicht um deine neuesten Errungenschaften. :deal:


Von meiner Seite kommt noch hinzu:

- Starbucks
- Großraumdiscotheken
- Jedes alkoholisches Getränk außer Bier
- neue Rechtschreibreform
- Counterstrike
- PES
- Japanische Rollenspiele alá Final Fantasy
- Biss zum Morgengrauen
- Nintendo DS, PSP
- Online Multiplayer mit fremden Leuten
- Am Wochenende ausschlafen
 
- Mac Zeugs
- Facebook,Twitter und Co.
- krankhafter Markenwahn bei Konsumgütern( gilt für alle Bereiche : Klamotten, Elektronik, KFZ....)
was aber nicht heißt, dass ich nicht auf Qualität achte. Es geht mehr darum, dass manche einfach nur eine Marke lieben und alles andere Schrott sein soll
 
Starwars, Ego Shooter, Jägermeister, Herr der Ringe, Fussball, Discofox-Schlagerscheisse, alles was mit Vampiren und Werwölfen zu tun hat, Dr.House, political correctness
Popcorn, C&H, Ikea, Halo, Chucks, Facebook

Achja: Ed Hardy :kotz: (Danke Ekka :D )
 
Dance, Techno, fast jede Art von elektrischer Musik
Kiffen, COD, HP, DELL, Sushi, Piercings, zu enge Hosen, Ed Hardy und alle möglichen T-Shirts mit pinken oder goldenen Glitzer (come on Guys this looks gay).

so später kommt noch mehr :roll:
 
GTA
Halo
Metal Gear Solid
Gran Turismo
Call of Duty
Bioshock
Braid
Final Fantasy
Half-Life 2
Blizzard
Goldeneye / Perfect Dark
uvm.

Metal-Musik


Matrix
Herr der Ringe
Fight Club
Quentin Tarantino
Batman - The Dark Knight
viele TV-Serien
Forrest Gump
uvm.

Stephen King


...eigentlich mag ich gar nix :ugly:
 
Zurück
Oben