Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Android![]()
Logisch. Das beantwortet auch gleich deine letzte Frage.clemgab schrieb:Lord EKKA schrieb:Android![]()
Du hast bestimmt ein Iphone nehm ich an?

clemgab schrieb:Lord EKKA schrieb:Android![]()
Welches Handy hast du mit Android getestet?
Wieso magst du es nicht?
Lord EKKA schrieb:clemgab schrieb:Lord EKKA schrieb:Android![]()
Welches Handy hast du mit Android getestet?
Wieso magst du es nicht?
öhm da ich bei tmobile in der technik gearbeitet habe, hmmmmm so ziemlich alle androids die es gab gibt usw.
es ist nicht schlecht nur finde ich es halt überbewertet. das iphone hab ich zwar aber das ios4 ist auch nicht das super beste was ich je getestet habe.

Na dann, ist es ja in Ordnung. Dachte mir nur das ist wieder so ein "ich hab ein Iphone und alles andere ist scheisse" Ding.
Lord EKKA schrieb:hmmm nöö ich hab sie eingesperrt in einem goldenen Käfig
btt:
Metroid komplett
Zelda bis auf Windwaker, OoT und die Snes Teile
Paper Mario
Android![]()

Paypack schrieb:nen goldenen Käfig
pass schön auf sie auf, nicht dass sie einmal aus dem Käfig entflieht, was man da so liest ist sie nicht nur hübsch sonder auch sehr nett. Also immer schön brav bleiben
. Wer weiß wie lange sie es noch mit mir aushält Lord EKKA schrieb:Paypack schrieb:nen goldenen Käfig
pass schön auf sie auf, nicht dass sie einmal aus dem Käfig entflieht, was man da so liest ist sie nicht nur hübsch sonder auch sehr nett. Also immer schön brav bleiben
ach naja ich bin ein schlechter FReund. Wer weiß wie lange sie es noch mit mir aushält
btt:
Real Madrid
Michael Ballack

DaMeep schrieb:Smartphones
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen