Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmm nöö ich hab sie eingesperrt in einem goldenen Käfig

btt:

Metroid komplett
Zelda bis auf Windwaker, OoT und die Snes Teile
Paper Mario :sleep:
Android :deal:
 
clemgab schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Du hast bestimmt ein Iphone nehm ich an?
Welches Handy hast du mit Android getestet?
Wieso magst du es nicht?

öhm da ich bei tmobile in der technik gearbeitet habe, hmmmmm so ziemlich alle androids die es gab gibt usw.

es ist nicht schlecht nur finde ich es halt überbewertet. das iphone hab ich zwar aber das ios4 ist auch nicht das super beste was ich je getestet habe.
 
Lord EKKA schrieb:
clemgab schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Du hast bestimmt ein Iphone nehm ich an?
Welches Handy hast du mit Android getestet?
Wieso magst du es nicht?

öhm da ich bei tmobile in der technik gearbeitet habe, hmmmmm so ziemlich alle androids die es gab gibt usw.

es ist nicht schlecht nur finde ich es halt überbewertet. das iphone hab ich zwar aber das ios4 ist auch nicht das super beste was ich je getestet habe.

Na dann, ist es ja in Ordnung. Dachte mir nur das ist wieder so ein "ich hab ein Iphone und alles andere ist scheisse" Ding. :grins:

:bier:
 
sobald ein Gerät rauskommt das dem Iphone die stirn bieten kann wechsle ich bei der nächsten Vertragsverlängerung :D. So Appletreu bin ich nicht :)
 
Na dann, ist es ja in Ordnung. Dachte mir nur das ist wieder so ein "ich hab ein Iphone und alles andere ist scheisse" Ding.

Der Trend geht ja immer mehr zum iPhone4*-ist-scheisse-damit-kann-man-ja-nichteinmal-telefonieren

*iFön, Eifon, Eiphon, Ei dingsbums, Eeierfon...

Was die Masse besitzt kann nicht gut sein.
 
Lord EKKA schrieb:
hmmm nöö ich hab sie eingesperrt in einem goldenen Käfig

btt:

Metroid komplett
Zelda bis auf Windwaker, OoT und die Snes Teile
Paper Mario :sleep:
Android :deal:

nen goldenen Käfig ;)
pass schön auf sie auf, nicht dass sie einmal aus dem Käfig entflieht, was man da so liest ist sie nicht nur hübsch sonder auch sehr nett. Also immer schön brav bleiben :dhoch:
 
Paypack schrieb:
nen goldenen Käfig ;)
pass schön auf sie auf, nicht dass sie einmal aus dem Käfig entflieht, was man da so liest ist sie nicht nur hübsch sonder auch sehr nett. Also immer schön brav bleiben :dhoch:

ach naja ich bin ein schlechter FReund :nein:. Wer weiß wie lange sie es noch mit mir aushält :I

btt:

Real Madrid
Michael Ballack
 
ja ich gelobe Besserung. Schließlich wachsen solche Frauen ja nicht auf Bäumen zum pflücken. Das ist mir bewusst.

btt:

David Guetta
Timberland
 
Zurück
Oben