xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Beatfanatika schrieb:finde das iPhone total überwertet...
hatte noch nie eins und lebe trotzdem. habe nicht das gefühl was zu verpassen
tust du aber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatfanatika schrieb:finde das iPhone total überwertet...
hatte noch nie eins und lebe trotzdem. habe nicht das gefühl was zu verpassen

xbox360besitzer schrieb:The perfect Dark schrieb:Fallout 3
Halo
Herr der Ringe
Karriere und das große Geld
Gute Noten
Ständig während der Urlaubszeit irgendwo hinfliegen zu müssen
Gesund leben
es gibt noch Menschen die so denken wie ich![]()



Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:- Mario Barth: einer der unlustigsten Comedians ever, der nur einen einzigen Witz hat...
Oh ja, absolute Zustimmung.
GTA hat mir eh deinen Nicknamen versaut ich denke dann immer automatisch an Yusuf Amirtim_buktu schrieb:

Darth Gregoth schrieb:
Faultier schrieb:
Darth Gregoth schrieb:Faultier schrieb:
Warum? Ernstgemeinte Frage!
Homer schrieb:Drar schrieb:Sopranos![]()
Hassu keine Ahnung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen