Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wars eine gute WM?

Gute WM


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ausgehend davon, dass rio 5 stunden hinter uns ist (also da ist es gerade 4:55uhr) und dem fakt, dass das letzte spiel des tages um 20:30 ortszeit stattfindet, ist der anpfiff von dem topspiel also erst um 1:30uhr...(ohne gewähr). das is natürlich ne etwas blöde zeit, da gehts bei 90 minuten ja schon bis viertel nach drei. verlängerung + elfmeterschießen noch zusätzlich.

aber was will man machen, ist halt ne wm und auf der welt gibts nunmal unterschiedliche zeitzonen. passt scho
 
War okay. Ich muss zugeben, dass ich zwar für Sport aber für Fussball nicht viel übrig habe.
Trotzallem haben mir die wenigen Spiele die ich gesehen habe, gut gefallen. Das Finalspiel dagegen war toal beschissen, hatte danach das Gefühl, dass Spanien sich da durchgemogelt hat.
 
Die WM war durchschnittlich.

Sicherlich, unsere Mannschaft hat meist begeistert, allerdings dann im entscheidenden Moment auch umso mehr enttäuscht. Wenn man im Alles-oder-Nichts-Moment die Hosen voll hat, dann schmälert das jede noch so gute Leistung zuvor imho gewaltig.

Ansonsten hat diese WM sicherlich aufgezeigt, dass der Fußball-Sport einer technischen Generalüberholung bedarf. Chip im Ball und Videobeweis bei unklaren Toren und schweren Fouls sowie fraglichen Abseitsstellungen machen den Sport nur glaubwürdiger und können in Sekundenschnelle an den Schiedsrichter übermittelt werden, OHNE dass der Spielfluss beeinträchtigt wird.
 
Zurück
Oben