Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab mich jetzt doch noch umentschieden was meine nächste Loadout-Wahl betrifft. Wird jetzt doch Banshee, mit Primary Sybaris, Secondary AkVasto oder Castana und Melee Tonbo.
Hab außerdem mehrere Sachen nu gleichzeitig am erforschen, sodass, falls andere Leute auch noch dazustoßen, die auch Zugriff auf ein größeres Arsenal von Anfang an haben... ;)

Nice, haben dann ne flotte Vierer-Gruppe. Müsstest dann noch mal gucken, welcher Frame dich interessiert, sodass ich eine dementsprechende Investition bald tätigen kann... :D

Ich glaub aber nicht, dass wir mit der Gruppe Neptun weiter machen werden. :lol:

So, da von Zeit zu Zeit immer mal wieder Fragen aufkommen, bezüglich meiner Steuerung, hier mal meine Belegung und meine Gameplay-Settings, ist für mich die einzige Konfiguration wie ich das Spiel auch so spielen kann wie es gedacht ist:
56eb5J2.jpg

AIjd6yA.jpg

@eape Bist du wirklich um 21:20 da? Ich frag nach, weil wir dich dann durch nen Alarm ziehen, der ne ziemlich geile Belohnung hat, aber der um 21:29 endet. Wenn wir den jetzt machen, können wir den nicht wiederholen...

Jo, hat auch echt fun gemacht. Bissl blöd wenn man zu 5. ist, dass dann einer aussetzen muss, aber spätestens wenn der Raid dann da ist, können wir alle gemeinsam zocken.

@eape Ich will heut Abend oder morgen auch mal versuchen nen Video-Guide mit Kommentar zu machen, der die wichtigsten Funktionen der Liset erläutert und auch das Mod-System ein wenig visuell verdeutlicht. Profitieren dann ja vielleicht auch noch andere nachträglich davon, die auch irgendwann mal mit dem Spiel anfangen... :)

Okay. :D
Hab grad Para übers PSN geschrieben, aber schreib es hier jetzt auch nochmal, damit du's mitkriegst, ich zock noch nen bissl SK und stoß dann nachher auch dazu... ;)

Kannst ja aber schon mal schreiben, wie du die neuen Waffen findest (btw. das Nikana ist erforscht, musst jetzt nur noch MR4 werden und dann kannst dein Katana schwingen :D )

Jop, die Blaupause hab ich mir schon geholt und tu deshalb lvln für MR4. Hab nach Saryn ja noch Excalibur, den ich pushen kann. Orthos gefällt mir aber auch extrem gut.

heute dank @HajinShinobi noch die tempo royale haltung für meinen galatine bekommen. leider war ich zu müde um mich wirklich darüber zu freuen, aber morgen gehts ab. :D

Oha, so müde schon gewesen? Dann sei froh, dass du nicht beim Tac Alert dabei warst, das waren 5 Runden Abfangen, am Ende waren die Gegner Level 38+...
Ich glaub, wenn du da im Halbschlaf rumgetorkelt wärst, wärst du Dauer-Down gewesen... :D

Zurück
Oben