Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mir auch mal ne kleine liste mit zielen gemacht.

bald erledigt (also in den nächsten 24-48 stunden):
- carrier (schon in auftrag gegeben)
- akstiletto (forma muss noch fertig werden (blueprint ftw) und dann wird die auch endlich geschmiedet)
- galatine (nachher mr3 machen und geht die dann auch in produktion)

dann irgendwann mal:
- neue primärwaffe (tiberon, soma, hek kek usw.)
- zusätzlicher support frame (oberon, trinity usw.)
- kubrow (vielleicht sahasa?) :waah:

komm erstmal einfach mit auf die runs und gut ist. hajin wird dir alles erklären. wirklich alles. von wie bewegt man sich bis hin zu wie kann ich das universum mit benzin gegen strich rasieren amk

müssen dann nur mal schauen. hajin, jehuty, drizzt, eape, bestoftimes, meine wenigkeit und wer noch? @Masterman hast doch letztens auch in der party danach gefragt? spring auch auf den tenno zug auf :D

max 4

aber wenn wir so viele sind, können wir ja uns aufteilen. haben die tage jetzt auch "nur" zu zweit oder zu dritt gespielt.

und keine angst wegen den zu vielen verschiedenen gesprächsthemen in der party. hajin redet eh zu 90% :D

Jup, das bin ich.
@Jehuty Wegen der secondary Wahl:
Hab gestern Para auch nen kompletten Rundown, der dir zur Verfügung stehenden secondaries gegeben, Gammacor ist tatsächlich geil, den könnte man erfarmen, vor allem weil ich grad gesehen hab, dass er keine MR-Beschränkung hat.
Allerdings sollte man bedenken, dass es bei Cephalon Suda (dem Syndikat, für das ich kämpfe), bei Stufe 5 den Synoid Gammacor gibt, der in jeder Hinsicht besser ist.
Trotzdem, standard Gammacor wäre drin.

Marelok, wie ich gestern schon davon geschwärmt habe, ist eine der besten, stärksten secondaries im Spiel. Im Prinzip ist das ein tragbares sekundär Sniper mit lächerlich hohem Schaden.
Die Marelok funktioniert folgendermaßen: Du siehst einen Gegner, egal wie weit weg, egal welcher Größe. Du richtest das Fadenkreuz auf ihn und drückst R2. Er ist weg.
Problem ist: Das ist eine Grineeer-Forschungswaffe, also bräuchten wir ein Chemielabor im Dojo. Und genau das haben wir jetzt nicht, da wir nu erstmal das Forschungslabor für Elektrowaffen gebaut haben... :D

Ballistica ist in der default Version Mist. Du bräuchtest wenn die Rakta Ballistica vom Red Veil, aber dafür müsstest du dan Stufe 5 bei denen werden, was noch länger dauert als Para seine Hek aufzubauen mit der passenden Augment-Mod.

Angstrum... don't be that guy, trust me.
Oder wenn du das Teil haben willst, pass wenigstens auf dich nicht alle 3 Sekunden selbst in die Luft zu jagen. Sonst, der Schaden ist ganz gut und das Teil hat auch Nachhaltigkeit, aber du kannst dich halt jederzeit sebst wegsprengen.

Musst du wissen, was du davon haben willst... :p

Hmm, danke. Dann sagen wir mal Gammacor uns später arbeite ich dann auf die Synoid hin. Die AkZani klingen ja auch nett, aber ich will dann doch ne exotische Gammacor. Was die Marelok angeht, tja, Pech. :D

Also back in the void, weil das Teil 2 Argon-Kristalle braucht... Der Rest ist relativ basic Kram, n bissl Schaltkreise, ein paar Legierungs-Platten. Ich würd empfehlen das aber noch heute in Angriff nehmen, weil noch mein Dropraten-Booster und dein Dropmengen-Booster läuft.
Also brauchen wir eigentlich nur einen Argon-Kristall als Drop, weil er bei dir automatisch auf 2 erhöht wird... :D

@HajinShinobi ich bin dabei. egal was wir farmen. ob nun höschen oder fette waffen.

aber schon lustig, wie das spiel einen in den bann zieht, wenn man mal drinne ist. freu mich schon richtig darauf ab übermorgen mit
akstiletto und galatine loslegen zu können und danach kommt noch das, dies und jenes. bis witcher 3 brauch ich wohl erstmal nichts anderes.

Jo, man muss diesen wunden Punkt überwinden. Dann geht das Spiel ab.
Es kann sogar sein, dass du die Latron jetzt schon bauen kannst, ist auch eine der billigeren Waffen. Guck mal nach, ob du 900 Bergungsgut, 1000 Legierungsplatten, 800 Plastide und 5 Morphide hast...

Zurück
Oben