Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach, ich wäre von so aus einfach liegen gelie...zzzzZZzzzzzZZzzzzz

Und hättest am Ende keine Belohnung bekommen, weil du über 50% der Runde tot warst... :D

Hoffentlich droppt morgen Jehutys Forma, dann kann ich morgen auch noch Dual Cestras und Serro in Auftrag geben und muss mich dann mal ranmachen 1 Fieldron und 1 Detonit-Injektor für meine geliebte Banshee zu kriegen ( :huldig:) und 1 Detonit-Injektor für Zephyr...

Fuck, ich wusste, ich hab was vergessen... :lol:
Naja, morgen ist auch noch ein Tag, bzw. nachher in ein paar Stunden. Spätestens dann muss es droppen. Ach ja, Para: Eben noch in der letzten Def Runde mit Jehuty Besuch vom Stalker gehabt. Nach 2 Schüssen aus meinem Vectis lag er schlafen, hat aber nix gedroppt, Jehuty schiebt es auf sein legendäres Unglück... :D

Wenn der wüsste, das als wir für dich Forma für die AkStiletto farmen mussten, das Teil first try, first rotation kam, nur 5 Wellen T1 und instant win... :D

Lad grad das Video der etwas längeren T1 Sabotage hoch und hab nebenbei auf meinem Youtube-Channel festgestellt, das über 600 Leute sich meinen Random-Run in The Crew angesehen haben und über 100 Leute die letzte Combo-Challenge bei Phase 4 in DoA5:LR. :schock:
Keine Ahnung, warum das verhältnismäßig sich so viele Leute angesehen haben, aber ich finds cool. :D

Ich habe mir gestern die ingame Modelle der Frames angeschaut. Hydroid sieht ja ganz schön ulkig aus und am besten gefällt mir das majestätische Design von Oberon. Den würde ich irgendwann ganz allein für sein Aussehen farmen wollen.

Hydroid ist halt der Piraten-Frame, deswegen sieht der so in bisschen aus wie der eine Typ aus dem Pirates of the Carribean Film (nachdem er auch tatsächlich designt wurde, hat DE sogar zugegeben). Ich find sein Design irgendwie badass und seine Tentakel Ulti ist super lustig und gut um Bereiche abzuriegeln.

Oberon sieht tatsächlich richtig fett aus, war ja auch am PC mein erster Frame. Find dieses "heiliger Paladin" Design einfach geil, und was noch besser ist. Oberon hat auch noch richtig geile alternativ Helme. Ich glaub Para wollte den doch auch nach und nach farmen, hat jedenfalls schon Helm und Chassis glaube ich... :D

Konnte mich noch mit keinem anderen Frame wirklich anfreunden (in Sachen Look & Skillset), zumindest bis auf Zephyr, die ja bereits erforscht wird. Am ehesten interessiert mich noch Nova, aber mal sehen, wo die Reise noch hinführt. Heute erstmal die Akzani abholen, Argon Kristalle farmen und die letzten ~35% für MR4 voll machen.

Loki ist kein Flavour of the Month, Loki ist seit über 2 Jahren die eine und einzige Masterrace. Unabhängig davon welchen Frame man gut findet (wie in meinem Fall Volt und Banshee), Loki ist einfach der beste Frame zum jetzigen Zeitpunkt im Spiel und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
Genauso wie Rhino zum jetzigen Zeitpunkt einer der nutzlosesten Frames im Spiel ist, auch wenn man sein Design toll finden kann... :D

loki müsste ich endlich mal auf 30 bringen, komm mir da gerade nur so nutzlos mit vor. unsichtbarkeit, töten, unsichtbarkeit, töten, unsichtbarkeit, töten usw.

Ach mir fällt ein, dass ich dann ja eh und um jeden Preis das Drachenframe will. Von daher muss ich nicht weiter suchen und geniesse ab demnächst die Ash/Nikana Kombination. :waah:

loki müsste ich endlich mal auf 30 bringen, komm mir da gerade nur so nutzlos mit vor. unsichtbarkeit, töten, unsichtbarkeit, töten, unsichtbarkeit, töten usw.
Ja, weil wie gesagt, die Skillschwelle ab wann Loki so overpowered ist, ziemlich hoch ist. Du machst halt nur mit deinen Waffen Schaden, heißt also, wenn deine Waffen zu schwach sind, hast du nix um Gegner zu erledigen.
Dazu kommt, das Loki im Gegensatz zu den meisten anderen Frames NUR mit den richtigen Mods funktioniert. Guck mal im Netz nach, wo du Streamlined/Stromlinie, Continuity/Kontinuität und Stretch/Ausdehnung herkriegst. Mit den 3 Mods sollte es schon mal um ein vielfaches besser laufen. Dann musst noch die Waffen ein bissl upgraden.

Ach ja, und wenn du unsichtbar bist, nutz melee. Lokis Unsichtbarkeit gibt ihm nämlich einen massiven Dmg-Boost auf melee dmg... ;)

Bin übrigens erstaunt, wie schnell man tatsächlich an seine Grenzen in Sachen Modkapazitäten gelangt, wenn die Polaritäten nicht passen. Die Kohm kann ich kaum noch weitermodden, weil man mit den 30 Pünktchen nirgendwo hinkommt. Ich mag das System mit Levelreset - hat mich schon in Disgaea immer motiviert. Da hab ich noch so einiges vor mir.

Nur 30 Punkte immer noch? Hau da erstmal ne Potato rein, dann hast schon mal 60 Pünktchen...
Ein Item ohne Potato ist eigentlich kein Item an dem einem was liegt. Wenn dir die Kohm gefällt, muss da ne Potato rein. :D

Zurück
Oben