Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bäh, eben Erde/Mariana solo gespielt und rund ne halbe Stunde das dritte Grineer Lager gesucht. Bin dann zum Glück noch zufällig über eine Steuerkonsole gestolpert, mit der man eine der Flutschleusen öffnen kann, wo die Kiste letztlich auch war. Schade nur, dass nix gescheites gedroppt ist.

Freu mich auf morgen. Nikana und Carrier in der Mache - nächstes Ziel: Credits für die Syndikate farmen und danach mal nachschauen, was die Drachen Nikana alles an Aufwand bedarf.

In erster Linie (neben ein paar billig-Ressourcen) nur eines: MR8.

Das lass ich jetzt erstmal wirken... :D

Ach ja, vielleich hab ich für dich und @Dr.Para morgen ein Geschenk... ;)

Edit: Wait a moment... Hast du wirklich in einer Star Chart Mission alle 3 Container gesammelt? :lachweg:

Karak. Straight-forward 30 Schuss Assault Rifle mit guter Performance und überdurchschnittlichem Schaden. Die Soma des armen Mannes und auch an der PS4 meine erste Primary.

Falls du dich mit halbautomatik Waffen anfreunden kannst, gäbe es noch die Latron, ein relativ klassisches DMR das mit den richtigen Mods und dem richtigen Spielstil definitiv vernichtend sein kann.

Ansonsten müsst ich mehr Präferenzen von dir wissen um weitere Vorschläge treffen zu können... ;)

Bursts wäre die (wait for it :D ) Burston etwas für dich. Ist wie der Name sagt ein Burstgewehr. Mehr gibts darüber nicht zu sagen. Wenn du an die Prime Version rankommen würdest, hättest du eine der sich am besten anfühlenden Waffen in meiner Videospiel-Karriere... :D
Ansonsten wie gesagt Latron, bloß nicht das Hind (oder auch das Baguette wie die Community es nennt), das ist Müll.
Sobald du deinen Dojo Schlüssel hergestellt hast, könntest du auch das Sybaris bauen, ein Burst-Cowboy-Repetiergewehr. Aber dafür brauchst erst deinen Dojo-Schlüssel. ;)

Nicht für Plat kaufen. Du willst doch nicht unnötig Geld ausgeben für etwas, dass du ohne Probleme umsonst haben kannst, oder?
Also sofern, jo, erstmal die Mats sammeln für die Waffen die dich interessieren und, sobald möglich, dann die Dinger bauen... :D

:haha:

Edit: Dann kannst ja das zweite Forma in den neuen Dojo-Raum investieren, falls du es für nix anderes brauchst. Dann kommen wir schneller an das Biolabor und das Chemielabor und haben dann die Möglichkeit alle Waffen zu erforschen... ;)

Zurück
Oben